Hallo sind die drei Getriebe gleich oder gibt es da unterschiede?Passen die alle welches ist am besten? Würde ein MKiii Getriebe mehr aushalten und passt es.Was müste man ändern. Wer hat hier sowas schon probiert? Danke
Ein Freund von mir hat schon das 3 Getriebe zerlegt und hat die Schnauze so voll eigendlich müssten die besser halten.Wie sieht es mit den MKIII Getrieben AT aus und was muss man ändern Leute?
Fährt dein Kollege ein Single-Setup? Das würde erklären, warum er ein unverstärktes AT-Getriebe zerlegt hat. Wenn er nur BPU fährt, wäre es sehr verwunderlich.
Hi er fährt 430ps und 590NM mit Stock Twins, laut Dyno es ist schon das 2 Getriebe.Bei dem 1 hat es den Wandler zerlegt und jetzt bei dem 2 rutscht es durch ausser im 1 Gang kann er noch fahren schätze die Fangbänder sind da im Arsch.Wie kann man die Kühlung verbessern?
Ach jetzt wird mir einiges klar deswegen werden die J Spec Getriebe einen nach dem anderen verheitzt. Ist der auch bei der UK Spec orginal verbaut? Kann man den ohne weiteres nachrüsten? Danke man lernt wohl nie aus.Gruss aus dem sonnigen Saarland
Und nie selber schalten, nicht über 1,2 Bar in ersten und zweiten Gang. Das deutsche Getriebe ist ist ein A 343 und etwas anders Ihr habt das schwächere A340 Gruß Andi
Also was jetzt die einen schreiben das AT von J und EU Spec ist gleich nur das bei der EU Spec der 4 Gang länger ist. Jetzt ist das J Spec doch schwächer.Was ist jetzt richtig?!
Danke Gery also Getriebekühler werden wir auf jeden Fall verbauen jetzt is nur die Frage das EU oder das kürzere J Spec was meint ihr? Hat die UK Spec das selbe 343 wie die EU verbaut. Echt nette Leute hier Danke........
So wie auf dem Video zu sehen ist, bekommt man das AT-Getriebe ziemlich schnell kaputt.. Mit großen Wandler, schön selber Schalten, bei heißen Wetter Vollgas, und ohne Kühlung..
Die 2JZ-GTE(Jap+EU+usw.) haben alle 7 Forward Clutches Egal ob 340 oder 343, hauptsache es ist aus einer 2JZ-GTE. Der 2JZ GT + MK3 NA mit 5 FC und die MK3 Turbo mit 6 FC haben da etwas weniger von. Puu, schwer Würde ja auch Tomi sein 343 kaufen, aber ich glaub es lohnt sich eigentlich nicht. Müßte es völlig mit verstärkten Teilen überholen damit es meine Leistung verträgt. Ansonsten fahre ich schön vorsichtig weiter
Hehe, wenn man denkt es sollte halten prügelt man es nur in den Tod Siehe Hytech seins oder deins So fahre ich noch in 10 Jahren mit meinen ersten Pussygetriebe rum Gruß Andi