en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Italieniche sonne | Forum

    Heute nach einer Spazierfahrt bei italiens Sonnenschein.Geniest die fotos jungs.
    speziell, aber mir mags irgendwie noch gefallen. :grinning: :grinning: :grinning:

    klasse:wink:
    Die Farbe einfach genial...
    Gefällt mir extrem.

    Schönes Teil Gruss Rasim
    und wie kommt das Auto in italien so an :wink: ?
    denke supra ist extrem selten in Italien, kennen werden es aber doch die meisten ...

    Überlege auch nächstes Jahr mit dem Auto in Urlaub zu fahren. Sind 1700 KM, was ich als Kind schon immer geliebt habe zu fahren. Da sieht man erst welche Strecke man hinter sich gelassen hat und weiß ... okay ... jetzt bist weit weg ... urlaub !!!

    Nach 2 stunden fliegen ist das irgendwie so normal

    Fast and Furious Pur. Geiles Gerät. Ist die Frontschürze Eigenbau?
    moin franco,

    als auf dem ersten foto gefällt mir die linke seite am besten :grinning: :grinning:

    die spiegel kenne ich auch noch, hatte ich schon auf meinem tisch, oder ??

    ich finde die farbe kommt super, innenraum ist auch genehm, find nur die front mit den nasenschlitzen und die blauen sachen im motorraum (passen nicht zum orange) etwas unschön.
    ansonten top teil !!!!

    hast die noch in deutschland angemeldet ?? (über deine schwester)

    gruß

    maik
    Ja Maik die Spiegel wahren zum urlaub bei dir. Ja die Lady ist auf meiner schwester angemeldet Berlusconi klaut schon genug geld von uns italiener.Die Supra kommt hier ueberhaupt nicht an Die fahren alle auf 1Ferrari 2Porsche3audi.
    Original geschrieben von: filaduc

    Fast and Furious Pur. Geiles Gerät. Ist die Frontschürze Eigenbau?


    Ja selfmade.Supra +S-2000Spoilerschwert.
    4 stelle kommt punto turbo oder :blush:

    Also mein Dad hat nen Fiat coupe 20Vturbo limited

    Als wir damit 1999 in italien waren, haben die leute einen behandellt wie nen ferrarifahrer :stuck_out_tongue:
    Die italiener sind halt schon stolz auf Ihre Autos !!!
    Schöne Supra :sunglasses:
    aber vieleicht soltest du dir in Italien so nen Fiat 500 zulegen :stuck_out_tongue:
    Das Orange im Innenraum gefällt mir persönlich überhaupt nicht - hat was vom Auto-Scooter. Aber darfst ruhig mehr Fotos von dem "Gerät" auf dem Beifahrersitz einstellen :grinning:

    Und Benu schließe ich mich auch an - ich will auch mal weit weg fahren, auch wenn es noch so teuer ist. Denn - wie er schon sagte - nur dann weiß man tatsächlich "Au...jetzt sind wir weeeeiiit weg!" Ich weiß nur nicht, wie groß die Motivation ist, dann wieder zurück zu fahren! Wahrscheinlich = Null...
    Also mir gefällt deine Supra wirklich, von aussen wie von innen!
    Wir waren dieses Jahr mit dem Auto auch in Italien, Bibione. Klar ist die Rückfahrt einem schwer gefallen, aber die fahrt über die Alpen und den Brenner, wow!!!! Hat wieder alles komplett entschädigt :grinning: Nächstes Jahr wieder
    Wirklich ein schönes Auto.
    Bei dem Bild wo ihr beide im Auto sitzt müsste die Kette am Innenspiegel noch steil nach hinten hängen :wink:
    Original geschrieben von: holy
    Bei dem Bild wo ihr beide im Auto sitzt müsste die Kette am Innenspiegel noch steil nach hinten hängen :wink:


    Bei ner Singelsupra bestimmt.Aber nicht bei BPU.Danke fuer die blumen jungs ihr wisst doch wir Suprafahrer haben die besten frauen,ab und an mal lass ich sie auch fahren.