Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ist denn schon weihnachten? ;) | Forum

Nov 22 '06
heute angekommen, super schnell und super service bei mvp.
werde selber machen, anleitung hab ich, trotzdem freue ich mich über jeden "geheim" tipp bzw worauf besonders geachtet werden muss.

mfg
Nov 22 '06
flywheelbolts GUT einkleben !! :wink:
Nov 22 '06
was meinst du damit? hab natürlich nagelneue bolts geholt, da ist schon "kleber" druff...
was ist mit den bolts für die druckplatte? sind keine mitgekommen, also kann ich die alten benutzen?


mfg
Nov 22 '06
ich würde bei solchen sachen nie "alte" Bolzen od. Schrauben wiederverwenden........aber das bin ich :blush:

was die FW bolts angeht, da gibt´s immer wieder Leute, denen die rauskommen........deshalb da besonders vorsichtig sein.....