de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    ist das net der Hammer! | Forum

    Habe gestern eine Einladung von Jessica Barton bekommen!


    Ich bin mit ihr über Facebook befreundet und ab und zu texten wir auch mal... Die ist sehr nett und sieht natürlich sehr gut aus..! :sunglasses:



    gruss,Andy!
    :grinning: :grinning: :grinning: mag ich dir gönnen, war ich auch ca ein halbes Jahr, dann hab ich sie rausgeschmissen :grinning:

    Der Stuss welchen du da täglich an der Pinnwand lesen musst und alle 5min ein selbsverliebtes Foto von sich selber....

    :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    Ja die lebt ja davon... -Show must go on- sonst bekommt die keine Aufträge mehr!

    Nichts desto trotz ist die nett und net so hochnässig wie die dargestellt wird...


    gruss,Andy!
    cool, freut mich für dich :sunglasses:

    die meisten Menschen sind nett - man muss sich oft nur die Zeit nehmen und sein Gegenüber richtig kennenlernen.
    naja den kriegen alle die mit Ihr befreundet sind.
    Also mach dir keine Hoffnung :unsicher: :unsicher: :unsicher:
    Das weiss ich! Es war auch net für mich persönlich bezogen(so realistisch bin ich schon) Aber das die das macht,,,

    Alle die sie kennt lädt die ein....

    gruss,Andy!
    Gab es schon chat sex? :blush: :grinning: :stuck_out_tongue:
    Das sind doch Zwillinge? Ich komm mit, ich nehm die Schwester. :grinning:
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    Habe gestern eine Einladung von Jessica Barton bekommen!


    Ich bin mit ihr über Facebook befreundet und ab und zu texten wir auch mal... Die ist sehr nett und sieht natürlich sehr gut aus..! :sunglasses:



    gruss,Andy!


    Was sagt den deine Frau dazu Andy?