Okay... sehe trotzdem keinen Sinn darin sich einen Kombi mit nur drei Türen zu kaufen. Zu Recht werden keine mehr gebaut.
Dann gibt es genau so wenig Sinn Kastenwagen oder sonstige Großvolumige Autos mit 2 Türen vorne nur zu bauen... Hab ich keine Kinder brauche aber viel Stauraum tun es auch 2 Türen oder nicht? Oder muss ein Kombi immer 4 Türen haben weil damit viele Personen transportiert werden müssen?
So wie es aussieht gibt es bisher wohl keinen realen Kombi-Umbau einer Supra. Würde mich aber nicht wundern wenn irgendwann irgendwo in der Welt mal ein "durchgeknallter" Karosseriebauer einen Unfallwagen so wieder aufgebaut.
Ich persönlich bin ein Fan von solchen "Kombi-Coupes" sofern diese gut gemacht sind. Zwischen 1990 bis 2002 fuhr meine Mutter einen solchen Honda Accord Aerodeck:
Leider wurde dieser durch einen unverschuldeten Unfall schwer beschädigt und kurz darauf durch einen Peugeot 206 CC ersetzt.
Im Netz geistern immer mal wieder Illustrationen eines Toyota GT86 Shooting Brakes rum. Diese gelangten sogar in einen Bericht in AutoBild: Hat was