Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hallo Jungs! Ich weiß, das ist ein alter Thread aber ich wollte keinen neuen erstellen. Hat bitte jemand ein Gutachten oder sonst irgend etwas, das die Eintragung einer Invidia-Auspuff-Anlage ermöglicht/erleichtert?! Wird dringend benötigt! Alois
Hätte ich auch gerne. Gibt es meines Wissens aber offiziell nicht. Bei Invidia selbst ist das auch eine der wenigen Anlagen wo es keinerlei Papiere dazu gibt
So, hab gestern mit RHD Speedmaster telefoniert: der Herr war freundlich und kompetent, hat aber auch kein "fertiges Dokument" von dem ich immer hoffe, dass es das gibt. Hier war auch nur die Rede von einer Einzelabnahme aber das wird im konkreten Fall nix bei ihm da das 1000km Anfahrt wären. Hab irgendwie Respekt vor einer Einzelabnahne. Oder ist das eh nur halb so wild?
Hi,wie bereits schon gesagt,bin mit der Dicken zum Sachverständiger hin gefahren,mit ihm alles abgeklärt,seinen Wünschen nachgekommen und ohne Probleme eingetragen. Den Silencer bei Invidia bestellt,wenn ich mich recht erinnere 60 Euro und 100 Zellencat das wars. LG Igor