Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Invidia N1 Abgasanlage Gutachten | Forum

Anonym Driver
    Moin. Hat jemand ein Gutachten für die Invidia N1 AgA? Wäre super. Vielen Dank
    Alois Insider
    Hallo Jungs! Ich weiß, das ist ein alter Thread aber ich wollte keinen neuen erstellen. Hat bitte jemand ein Gutachten oder sonst irgend etwas, das die Eintragung einer Invidia-Auspuff-Anlage ermöglicht/erleichtert?!
    Wird dringend benötigt!
    Alois
    Marco87 Driver
    Hätte ich auch gerne.
    Gibt es meines Wissens aber offiziell nicht.
    Bei Invidia selbst ist das auch eine der wenigen Anlagen wo es keinerlei Papiere dazu gibt :pensive:
    Alois Insider
    Ich benötige das zwar für Österreich aber denkt ihr RHD Speedmaster kann mir weiterhelfen? Ich werd mal unverbindlich anfragen...
    Medo Driver
    Hi,vielleicht kann ich dir da weiterhelfen,komme selber aus Österreich und habe die Invidia Abgasanlage drunter und eingetragen.
    LG Igor
    Alois Insider
    "Medo" schrieb:

Hi,vielleicht kann ich dir da weiterhelfen,komme selber aus Österreich und habe die Invidia Abgasanlage drunter und eingetragen.
    LG Igor

H! Das is ja cool! Verratest du uns deinen Trick bitte?
    Alois Insider
    So, hab gestern mit RHD Speedmaster telefoniert: der Herr war freundlich und kompetent, hat aber auch kein "fertiges Dokument" von dem ich immer hoffe, dass es das gibt. Hier war auch nur die Rede von einer Einzelabnahme aber das wird im konkreten Fall nix bei ihm da das 1000km Anfahrt wären. Hab irgendwie Respekt vor einer Einzelabnahne. Oder ist das eh nur halb so wild?
    Medo Driver
    Hi,wie bereits schon gesagt,bin mit der Dicken zum Sachverständiger hin gefahren,mit ihm alles abgeklärt,seinen Wünschen nachgekommen und ohne Probleme eingetragen.
    Den Silencer bei Invidia bestellt,wenn ich mich recht erinnere 60 Euro und 100 Zellencat das wars.
    LG Igor

Neubi87
    Hallo zusammen.

Ist zwar schon ein bisschen her, jedoch habe ich auch das selbe Problem.

Ich bräuchte eine Bild/Kopie von einem Fahrzeugschein mit der Eintragung einer Invidia N1 Anlage.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

McGregory Owner
    Hatte sie eingetragen. Ich schicke dir morgen eine Kopie via PN
    Neubi87
    Okay viele Dank schonmal ?
    McGregory Owner
    Hab es dir via PN geschickt :slight_smile:
    Bomex_128 Owner

Ich hab die auch eingetragen bekommen (Kiesl Walter Österreich/Linz)

jedoch MIT Silencer (86dB)

gruß andi

Dieses Thema
    Oxwall Community Software