Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Interieur zum Tauschen? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Benu Insider
    ich hätte ein beiges Interieur zum Tausch anzubieten.
    Hätte lieber ein schwarzes mitsammt dem schwarzen teppich und den Fussmatten.
    Hätte dagegen ein komplettes (wenig km drauf) beiges Interieur anzubieten.
    Ich möchte es darum tauschen weil mein gesammter wagen schwarz ist und ich die Mittelkonsole in einer andern farbe lassen machen will.

ich möchte eben die original sitze behalten,darum frag ich mal hier an wo ich so etwas allenfalls sonst finden könnte?

mfg benu
    Midnight Owner
    An deiner Stelle würde ich zum Sattler gehen,...
    Der macht dir das auch alles! :wink:
    Benu Insider
    kostet aber ein haufen geld:wink:))oder nicht?:wink:
    Anonym Driver
    Fals jemand einen Sattler braucht könnt ihr auch mich kontaktieren, mache es Beruflich, wie auch nebenbei für Freunde und Verwante! Aber leider Wohne ich in der Schweiz, naja für die Schweizer wohl eher kein problem und die preise Liegen auch weit unter dem NORMALEM niveau
    L.G
    Benu Insider
    @dante ich bin von bern:wink:))wieivel kostet es die rückbank und die vorderen sitze plus den teppich für den mkiv schwarz zu machen?
    Anonym Driver
    alles komplett? wilst du deinen alten tepich behalten? weil sonst kannst du meinnen tepich haben, ist auch schwarz!! nur neue bezüge anfertigen ist kein problem weil, kan als schablone die bezüge meiner supra nehmen, dan musst du nicht solange warten bis dein wagen fertig ist , wohne eben in Zürich! also komplet nur bezüge nähen mit material und montage würden etwa auf 2000.-fr kommen es ist kein problem andre materialen zu nehmen, wie schwarzes Alcantara für die mitelteile, der preis were der gleiche, fals dein schaum auch nicht mehr in ordnung ist kan ich sie dir reparieren auch kein problem
    Benu Insider
    also ja teppich ist bei mir auch beige,möchte ich auch nen schwarzen wenn du natürlich schon einen hast wäre der hammer,kannst dafür meinen haben.

die sitze können einfarbig überzogen werden oder mehrfarbig?wäre der hammer.ich möchte wahrscheinlich schon schwarz.

wieivel kostet es eigentlich türverkleidungen zu überziehen?

schreib mir doch ne.p.n.

wäre sehr darain interessiert!mfg benu
    Oxwall Community Software