Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Interesse an Toyota Supra bei Mobile.de. Was haltet ihr davon? | Forum

Bigturbo111 Driver
    Hallo,

Ich möchte mir gerne diesen Toyota Supra kaufen mobile.de

Das Auto fährt seid 35.000 km mit Single Turbo. So wie ich das sehen kann und nach mehreren Gesprächen mit dem Verkäufer macht das Auto einen sehr guten Eindruck.

Was haltet ihr davon?
    Der Preis ist laut Verkäufer noch verhandelbar.

Ich bin mir etwas unsicher auf was ich achten soll beim Probefahren und anschauen des Auto´s.

Hier ist noch ein Video

Ich würde mich über Meinungen freuen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
    McGregory Owner
    Macht einen guten Eindruck eine bessere Erkenntniss darüber erhält man aber vorort.
    Stehst du mit dem Verkäufer in Kontakt und hast evtl. eine Liste der verbauten Teile erhalten?

In dem Video erkenne ich keinen Benzindruckregler oder etwas, was auf ein FuelUpgrade und somit erst die 581 PS schliessen könnte.
    Bigturbo111 Driver
    Hier eine Liste

Singel Turbo Kit fitted(Turbo,wastegate,manifold,downpipe)
    Link LEM G3 ECU
    Walbro 255lt/hr fuel pump(600BHP flow)
    800cc Power Enterprice Injectors
    BOV HKS SSQV
    Clutch Kit - RPS Max Street Organic
    Blitz nur Spec exhaust system
    36 Series MAC Boost Valve
    Tein Super Street
    Kei D1 Wheels
    Gizmo Boost controler
    Cliford Security Alarm
    D2 8pot Brakes at the front
    McGregory Owner
    Ok, ein Fuelupgrade ist drin. :blush:

Ansich spricht da nichts gegen und solange der Wagen nicht einen großen Ölverbrauch hat, sprechen die 35.000 gefahren km mit einem Single sogar eher für den (guten) Umbau.
    Bigturbo111 Driver
    Und meinst du dann das ich mir keine sorgen machen muss das schon 35.000 km mit Single Turbo gefahren wurde,
    ist das Link LEM G3 ECU gut oder er nicht hab ihr in Forum nicht viell gefunden daruber.
    Fur dem Umbau hat Rechnung (7.500 pfund)

gruss
    TOMI
    Das Auto ist vor 2 Std. bei Ebay für 12.200 verkauft worden :wink:
    Bigturbo111 Driver
    ja war bei ebay aber soweit ich weiss hat er selber bieten lassen
    Gery Owner
    "Bigturbo111" schrieb:

ist das Link LEM G3 ECU gut oder er nicht hab ihr in Forum nicht viell gefunden daruber.

Verwenden die Engländer häufig, hier fährt das m.W. niemand. Außer es war bei jemandem schon vor dem Kauf verbaut so wie in deinem Fall. Die Link ECUs sind sicher nicht schlecht und man könnte ja außerdem jederzeit auf was anderes umsteigen.
    MrMagou Driver
    "TOMI" schrieb:

Das Auto ist vor 2 Std. bei Ebay für 12.200 verkauft worden :wink:

Macht der gern mal selbst. Ich glaube mich zu erinnern das der aus spass öfter mal einen supra verkauft.
    Also ich wär vorsichtig. Bzw. würde dort nix kaufen.
    ANKRacing DrIvEr
    Hmm, ne Baujahr 2000 Supra mit Single für 12.000 rausgehauen? Das wäre arg billig....
    Bigturbo111 Driver
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer :sunglasses:
    TheOne Owner
    na den Herzlichen Grückwunsch :blush:

Denk dran das so ne Supra nicht das gleiche wie ein Fiat Coupe ist!! Du musst sehr auf passen und dich stück für stück langsamm an der Leistung ran tasten !!!

Bilder?
    McGregory Owner
    "Bigturbo111" schrieb:

Hey suuuper :blush: Wir würden uns freuen dich als neues Driver-Mitglied begrüßen zu dürfen :blush:

Hier findest du weitere Informationen: http://www.mkiv.de/mitglied-werden/
    Bigturbo111 Driver
    Danke dir

ja ich weiss das ist schon ganz anderst,ich habe das auch gemerkt :grinning:

Bigturbo111 Driver
    hier noch ein Bild vom motor
    Bigturbo111 Driver
    "McGregory" schrieb:

"Bigturbo111" schrieb:

Hey suuuper :blush: Wir würden uns freuen dich als neues Driver-Mitglied begrüßen zu dürfen :blush:

Hier findest du weitere Informationen: http://www.mkiv.de/mitglied-werden/

Dem Auto hat noch Englische papieren

Bigturbo111 Driver
    so eine fragen welches Motor Öil benuzt ihr am beste fur Single turbo 10W60

gruss
    Dirk Owner
    Castrol Edge 10W60

kannst ja mal bescheid geben, ob das mit der Zulassung problemlos geklappt hat, da der ja keinen OBD2-ASnschluss hat, welcher ja später bei den Modellen nötig wurde- aufgrund der Abgasnorm
    PS: hoffe, du hast nicht mehr als 12500 gezahlt- den Preis hatte er mir gemacht
    Bigturbo111 Driver
    dieses Jahr wierd nix mehr mit dem Zulassung erst nexte jahr
    Preis und Auto hat alles gestimt,seit dem bin schon 1000 km gefahren ohne probleme.
    dadurch das weitere weg wa von mir

gruss

Bigturbo111 Driver
    Hallo,

so eine fragen mein couseng will sich grad eine Supra kaufen, Links lenker sauger fur 11,000 eu und dann komplett auf Turbo umbauen Motor,Getrieben(2JZ-GTE,V160),Lonht das sich oder nicht ?

gruss
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software