de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2008? | Forum

    Wie der Titel schon sagt: Wer hätte Interesse an einer Wiederholung des Japan Treffens in Neu-Ulm?

    Location: Volksfestplatz in Neu-Ulm (wie 2007)
    Platz für 300 Autos

    Termin: 07.06.08

    Das Treffen würde ähnlich aussehen wie 2007:
    Essen / Trinken zu vernünftigen Preisen am Platz // Toiletten am Platz // Einfahrtspreis zwischen 5,- und 8,- € pro Auto

    Ein großes Rahmenprogramm kann wegen der strengen Auflagen der Stadt nicht geboten werden Wer allerdings gute Vorschläge zur Verbesserung des Treffens bzw. hinsichtlich des Rahmenprogramms hat bitte hier posten!

    Ich finde dieses Treffen wäre DIE Möglichkeit alte Bekannte wieder zu sehen oder neue Kontakte zu knüpfen! Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn dieser Event wieder stattfinden könnte!

    Hier noch ein paar "Impressionen" des diesjährigen Treffens!
    link
    Also ich wär wieder dabei. Das einzig gute wäre mehr Schatten :wink:
    Original geschrieben von: Dexter
    Also ich wär wieder dabei. Das einzig gute wäre mehr Schatten :wink:



    Heulsuse!!!!! :grinning:


    Ich denke das es bei mir dann auch funktioniert.Haube hab ich jetzt ja. :grinning: :grinning:
    Währe auch dabei und mehr Info´s zum richtigen Zeitpunkt währen wichtig.
    Problem ist, dass der Platz fürs nächste Jahr ab Juli nicht mehr zur Verfügung steht, da irgendeine Halle darauf gebaut wird. Alle Termine die davor stattfinden sollen, müssen jetzt die nächsten Wochen angemeldet werden!

    Termin steht oben: 07,06,08 - denke wieder ab 10 Uhr!
    zum abschluss könnte man ja paar donuts auf dem platz drehen :grinning:

    :grinning::grinning::grinning:
    up...
    und ich währe auch mal dabei,
    Nur bitte noch mal rechtzeitig an den Termin erinnern.
    bin dabei...weiss noch nicht mit welchem auto,...aber auf jedenfall!
    Komme dieses Jahr auch wieder und bringe auch noch paar Leute mit ihren Autos mit.
    Sollte ich mein Auto noch haben in der Saison, bin ich selbstverständlich wieder dabei Ralfi :blush:

    Würde mich freuen

    Peter
    Original geschrieben von: Peter10654
    Würde mich freuen
    Peter


    Mich auch! :wink:

    das fuckt mich so an das es bei uns in Österreich in der nähe von wien nicht solche großen treffen gibt ... finde es sehr schade, und wenn es mal eines geben sollte dann sind da nur 20 autos oder so :grinning:

    mfg Marius