Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2008? | Forum

    Wie der Titel schon sagt: Wer hätte Interesse an einer Wiederholung des Japan Treffens in Neu-Ulm?

    Location: Volksfestplatz in Neu-Ulm (wie 2007)
    Platz für 300 Autos

    Termin: 07.06.08

    Das Treffen würde ähnlich aussehen wie 2007:
    Essen / Trinken zu vernünftigen Preisen am Platz // Toiletten am Platz // Einfahrtspreis zwischen 5,- und 8,- € pro Auto

    Ein großes Rahmenprogramm kann wegen der strengen Auflagen der Stadt nicht geboten werden Wer allerdings gute Vorschläge zur Verbesserung des Treffens bzw. hinsichtlich des Rahmenprogramms hat bitte hier posten!

    Ich finde dieses Treffen wäre DIE Möglichkeit alte Bekannte wieder zu sehen oder neue Kontakte zu knüpfen! Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn dieser Event wieder stattfinden könnte!

    Hier noch ein paar "Impressionen" des diesjährigen Treffens!
    link