de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Interessanes MKIV angebot | Forum

    Steht diese MKIV nicht schon ewig zum Verkauf?? Ist das Vielleicht ein Fake oder stimmt mit der Supra irgendwas nicht! Interessiert mich wirklich weil ich denke das der Preis mehr als Fair ist...
    Link?
    Oh sorry,war wohl ein bissl zu schnell

    www.auto.de/Toyota-Supra--D78244-Gottmadingen-privat-p108299.html
    Ja, der Wagen steht schon ziemlich lange regelmässig unter den Supra Inseraten.

    Soll ziemlich kaputt sein das Teil.
    Kaputt in wie fern?? Hat sich die schonmal jemand angeschaut??
    also der wagen sieht bereits auf den fotos ungepflegt aus, sitze als wäre moses schon damit durch die wüste geritten... aber ansehen auf jeden fall.
    Das ist wohl der schmutzigste Supra Innenreaum, den ich je gesehen habe.

    Und wer bitte nimmt sowas als Verkaufsbild ???? :rolleyes:

    Das ist doch dieser türkische Supra?