Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Info über Turbo | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Gamblin81 Driver
    Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch. Ich will meine Lady nächsten Winter auf Single umbauen.
    Und bevor ich dafür irgendeinen Mist kaufe will ich mich richtig schlau machen. Ich bin wirklich noch ein
    Neuling was die Turbogeschichte angeht. Wisst ihr Internetseiten wo man sich in diese Thematik einlesen
    kann? Ich will nicht immer wegen jedem Schiss irgendwem auf die Nerven gehen daher will ich mich da
    richtig schlau machen. Gibt es dazu was? Schön wäre es natürlich wenn ihr Seiten auf Deutsch kennt weil
    mein Englisch naja doch nicht das Beste ist. Wenn jemand natürlich seine eigenen Erfahrungen mir erzählen
    mag sehr gern ich bin über jede Info froh die mich in dem Bereich Turboumbau weiterbringt.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Gruß Markus
    Oxwall Community Software