Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Import kosten | Forum

    wenn ich mich nächstes jahr im juni entscheiden sollte eine supra zu holen, hab ich mich mal im ausland umgesehen. hab ein paar gute angebote in england, in den niederlande und in der schweiz gefunden.
    meine eigentliche frage ist wie hoch sind die importkosten aus den jeweiligen ländern?
    hatte mir so eigentlich die grenze von 20.000€ gesetzt und gedacht das ich die schon für eine gute supra ausgeben muss.
    hab aber in der schweiz und in den niederlanden 2 gefunden mit ~100.000km handschaltung und twin-turbo für knapp über 16.000€ die von außen und innen top aussahen.
    sind die preise realistisch oder eher nicht?

    und P.s.: bitte nicht wieder alle schreiben "ah du holst dir ja doch keine, du bist eh nur einer von den 98%" :schlecht:

    MfG da Exer