de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Import für 6.500 € | Forum

    Hi Leute!!! Mir wurde vom Autohändler KaDeWe aus Berlin ein Supra Import angeboten für 6.500 Euro!!! OHNE TÜV und Rechtslenker ( verzichte eh auf TÜV und Lenker seite mir egal :wink: !!!!) Wollte euch fragen ob es da auch bessere Anbieter gibt die Supras noch billiger importieren oder ob das schon das Minimum ist!!!!
    THX Speedy
    schreib mal mehr daten
    km ?
    bj ?
    schalter oder automat ?
    turbo ?
    zustand ?
    zoll transport was ist da dabei ?

    lg akira

    Für 6.500€ gibt's höchstens "Rotz am Stecken". Aber für Seedy2_deluxe wird's wohl Recht sein.

    Da erübrigen sich eigentlich weitere Nachfragen.

    @Speedy
    Wieso fragst du in diesem Thread eigentlich nach einem Bodykit, wenn du dir nicht mal ein richtiges Auto leisten kannst?
    Ich will mit nen paar Jungs den Wagen wieder aufbauen!!!!! Hat aales schon seinen Sinn!!! ja er konnte mir noch nichts genaueres dazu sagen weil sein Onkel holt die aus Schottland!!! Aber ist mir auch relativ egal weil wir eh viel vorhaben........ :stuck_out_tongue: Also ist das ein fairer Preis?
    Ist das ein Fairer Preis oder könnt ihr mir bessere Anbieter nennen?
    Ja klar! Irgendwo am Hindukusch neben einer Dönerbude steht ein Supra MKIV,
    den Nomaden dort vergessen haben. Der soll umgerechnet etwa 3 Kamele kosten. :blush:

    Aber ein paar Ziegenhirten dort haben ein super geheimes Projekt mit dem Auto geplant.
    Aktuellen Mitteilungen zufolge, soll das Armaturenbrett mit Ziegenfell bespannt werden!!!
    Noch mehr Details können leider nicht verraten werden...!!!

    Doch nach dieser Tuning-Aktion soll das Auto etwa 6 Kamele wert sein...!!! :flushed: :flushed: :flushed:
    Das entspricht umgerechnet ca. 75 Euro!!! Mannomann, das ist echt heftig viel Schotter.

    Da dieser Preis wohl über euren Möglichkeiten liegt, wird der Thread hiermit geschlossen!!!

    PS: Viel Spass in Afghanistan, in Schottland oder in Tabaluga... :grinning: :grinning: :grinning: