Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Immer schön die Schrauben anziehen | Forum

Jun 27 '07
naja, jedem das seine mit tieferlegung... :grinning:
Jun 27 '07
:joy:, wie krass. Irgendwie wie in einem Komikzeichentrick.....
Jun 27 '07
Da stimmt doch was nicht, es fliegen doch nicht alle 4 gleichzeitig ab!
Eins ist ja ok,vieleicht auch 2 , aber gleich alle 4,nene.

Außerdem hört und spürt man das wenn ein Reifen sich löst.( bei Lenkbewegungen )
Jun 27 '07
aber auf jeden fall wirds teuer ^^
Jun 27 '07
vielleicht hat er ja billige alu rad schrauben genommen... von alu schrauben kann ich auch ganze lieder singen, früher vom mountainbiken...

der schrauben kopf berührt nicht mal die auflage fläche und die schraube bricht...
Jun 27 '07
Er wird sie zu fest angezogen haben.
Sind abgebrochen,also nehm ich an sie waren "Überzogen"!
Jun 27 '07
Original geschrieben von: Blue W
Er wird sie zu fest angezogen haben.
Sind abgebrochen,also nehm ich an sie waren "Überzogen"!


denke ich auch, ist dann auch logisch das es alle 4 sind. Nach fest kommt ab :wink:
Jun 27 '07
Ich finds einfach nur zum wegpissen GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jun 27 '07
Muuuahhahahahahaha :grinning::grinning:

Aber gut, dass niemand verletzt wurde.....
Jun 27 '07
Ich habe ja schon viel gesehen, aber das ist krass! :grinning:

Schade um die "Rotary Rocket" :unsicher:
Jun 27 '07
Ganz krass der hatt wohl kein drehmoment schlüssel :grinning::grinning: