Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    IH GITT, das ist echt nimmer net!! | Forum

    Mai 29 '07
    PFUI

    Ich mein hey, was soll das?
    Mai 29 '07
    hm
    ich find die front was an sich also gefällt mir wohl
    sieht irgendwie modern aus
    aber heck is total nich mein ding
    und innen sind mir zuviel monitore und verstärker
    greetz
    Mista

    Mai 29 '07
    Original geschrieben von: MistaSB
    und innen sind mir zuviel monitore und verstärker


    Sieht schon aus wie bei Media Markt
    Mai 29 '07
    man möge mir die wortwahl verzeihen, aber das ding sieht dermaßen zum kotzen aus....das geht ja ma gar nich...

    und das heck

    und das interieur....sind die ricer harte?
    Mai 29 '07
    Japanisches werbefahrzeug fürn japanischen media markt.
    Ne also ich find es schon tol wie die das alles hinbekommen und das es gut gemacht ist aber vom design her siehts halt aus wie 3 autos zusammengeschweisst.
    Mai 29 '07
    Sauber gemacht, ja. Schönes Auto, nein!
    Mai 30 '07
    Also meinen Geschmack triffts nicht :grinning:
    Mai 30 '07
    Mir fällt auf, das es mit vielen Showfahrzeugen langsam wie bei einigen Werbemaßnahmen wird. Hauptsache auffällig und polarisierend, damit die Leute darüber reden. Darauf das es gefällt wird oft so gut wie kein Wert mehr gelegt.

    Gruß

    Jan Ole
    Mai 30 '07
    Original geschrieben von: Bill Morisson
    Sauber gemacht, ja. Schönes Auto, nein!


    genau meine meinung
    Mai 30 '07
    steckt warschneinlich jede menge arbeit drin, sieht aber zum :schlecht: aus..