en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    IForged vs Supra | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    So nun hab ich sie endlich drauf :wink:! Konnte es kaum noch abwarten!! Anbei noch ein paar Pics!!
    ich find sie weltklasse!sehen super aus!:wink:
    Wo hast du denn die Felgen her Supra88?

    Die sehen ja Pornös aus :grinning: :grinning: :sunglasses:
    Hab sie über die Firma Zumac in der Schweiz importieren lassen!
    hi, erstmal ne echt geile supra haste da gefällt mir richtig gut!

    zu den Felgen und Zumac. also ich arbeite in meiner Firma mit der Zumac zusammen und die felgen sind Forgeline SO3P. Verkaufe diese Felgen bei mir auch und muss sagen sind ihr geld echt wert.
    Glückwunsch zu dieser echt schönen Supra

    LG Sandro
    ouhh jaa! tolles felgenmaß, auf den latschen steht sie aber richtig gut da. die investition hat sich ma richtig gelohnt!
    Ne das sind schon die Iforged Aero!!!! Die Forgeline sehen aber ähnlich aus! Aber danke für die Glückwünsche!
    ohh sorry das meinte ich auch. :blush:

    LG Sandro
    Kein problem :blush:
    die supra ist absolut perfekt so wie sie dasteht! ein traum!
    genau so muss ne supra ausschauen! :sunglasses:
    Original geschrieben von: marco
    die supra ist absolut perfekt so wie sie dasteht! ein traum!
    genau so muss ne supra ausschauen! :sunglasses:


    Genau so seh ich das auch!
    Atemberaubend schöne Füße...
    sehr schöne Felgen...dein Supra steht vom Gesammtbild her 1A da !!! :blush:
    (für meinen Geschmack sollte nur noch der Flügel weg...oder max. der kleine orginale...ich steh halt auf wingless :wink: )
    Dankeschön Männer, dann hab ich anscheinend schon die richtige Wahl getroffen! Bin auch super happy das sie so schick auf der Supra rüberkommen! Was meint ihr wie ihr jetzt noch ein Ridox Bodykit stehen würde??!! So dezent sieht sie aber halt schon auch sexy aus! @ Maik Hab hinten ET 35!!
    Gruß
    ridox bodykit ist zwar schön, aber zu deiner würdes meiner meinung nach nich passen...wäre zu den felgen irgendwie der falsche style. lieber so lassen, das is doch perfekt!
    auf garkeinen fall diese wunderschöne traumhafte supra mit nem bodykit verschandeln!!!

    lass sie einfach so. sie ist perfekt!

    steck das geld lieber in den motor :grinning:
    von mir auch ein großes kompliment sieht richtig top aus die lady :grinning:
    ich würde auch kein Kit mehr drauf machen sie sieht so einfach perfekt aus.

    kannst mal posten was da für ein genaus Felgen maß ist und welche reifen größe und ob du gebörtelt gezogen oder auch Spurplatten hast????

    gruß
    Ja dann lass ich sie glaub so wie sie ist (von aussen halt mal :grinning: )!! Zu den Felgen: VA 10x19 ET 20 auf 235 / 35 Kotfl. gezogen, ohne Spurplatten. HA 12x19 ET 35 auf 305 /25 Kotfl. gezogen ohne Spurplatten.
    Gruß
    Lass bloss die Finger von diesem billigen China-Plastik. Wieso willste auf Biegen und Brechen unbedingt noch an dem Auto rumbasteln? Der Wagen sieht einfach perfekt aus!
    danke für deine angaben haben mir sehr weiter geholfen :grinning: :grinning: ach ja iweviel hast vorn und hinten gezogen??
    Pages: 1 2 »