Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

IForged Aero | Forum

Supra88 Driver
    Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer sagen ob ich über nen deutschen Händler irgendwie an die IForged Aero rankomm? Bin nämlich auf der Suche! Was würde es denn Kosten wenn ich sie aus Amerika holen würde?

Gruß
    Nico
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Supra88
    Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer sagen ob ich über nen deutschen Händler irgendwie an die IForged Aero rankomm? Bin nämlich auf der Suche! Was würde es denn Kosten wenn ich sie aus Amerika holen würde?

Gruß
    Nico

zumac AG bietet sie an in der schweiz!das stück kostet etwas um die 1800-2000 franken.
    ob da versand und zoll auch dabei ist keine ahnung,auf jeden fall sind sie recht teuer:wink:

Japanfanatic DrIvEr
    Dafür sind die Felgen auch ihr Geld wert, sehen auch geil aus!

IForged hat meines Wissens keine Deutschland-Vertretung.
    HRE ist der einzige US-Anbieter, den ich kenne und der in Deutschland vertreten ist
    Benu Insider
    sehen wohl ganz ganz geil aus.....allerdings hab ich aus quellen(garagen) gehört das die verarbeitung der HRE nicht so toll sein sollen(bzw.überteuert sein sollen)aussehen ist geil keine frage.

die iforged aero waren erst auch mein favorit hab aber jetzt ne andere wahl getroffen:wink:

www.zumac.ch wenn du nen blick draufwerfen willst....

Chris_1981
    Gibt Nette Felgen bei denen. Wie sieht das mit Tüv aus? Werden die für D-Land zugelassen? Also Speziell die "Forgeline" felgen?
    Supra88 Driver
    und was brauch ich für ne ET? Wollt vorne 9,5x19 und hinten 11x19 drauf machen!!
    Jan-LG
    also bei mir passt et 36 bei der breite und größe!
    Supra88 Driver
    kann man da unterschiedlich nehmen oder wie ist das?
    Jan-LG
    also ich hab die größe die du haben willst von rh felgen drauf und die haben ne grund et von 61 die felgen und musste ja mit adaptersystem verbauen und durch die adapter platten die es verscheiden dick gibt hab ich vorne und hinten ne et von 36 und bei mir passt es echt gut. noch breiter bzw weiter raus müsste man denn wohl ziehen lassen...
    AustrianSupra Owner
    solwas in diese Richtung (sind Astras)? :grinning:

Bekommst du, wie schon geschrieben wurde, entweder über die Vertretung in der Schweiz oder direkt aus den USA.
    Supra88 Driver
    Alles klar dankeschön! Schau dann halt mal wegen der ET! Genau Austrian Supra das sind sie nur eventuell in Chrome! Oh man ich brauch die Teile :grinning:!!!!!
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    solwas in diese Richtung (sind Astras)? :grinning:

Bekommst du, wie schon geschrieben wurde, entweder über die Vertretung in der Schweiz oder direkt aus den USA.

astras sind eh was vom geilsten!:wink:
    aber das tiefbett,auf dem letzten foto ist ja pervers:grinning:
    :sunglasses: :sunglasses:

Avalanche_515 DrIvEr
    Was sind denn das für Dimensionen da?
    Micha? Sach wat...
    Jan-LG
    also in der einen die man von hinten sieht steht 13x20 et53 wenn ich das richt gesehen habe...

echt mal pervers die dinger... erinnert fast an manta zeiten mit 13x15zoll und et -50 oder so...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Was sind denn das für Dimensionen da?
    Micha? Sach wat...

11 x 19 vorne und 13 x 20 hinten ...Viperdimensionen halt :grinning:
    Oxwall Community Software