Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    IForged Aero | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Supra88 Driver
    Nach fast 3 Monaten wartezeit sind sie jetzt endlich gekommen :blush: ! Hab gleich mal ein Bild von meinen lieben geschossen!! VA 19x235x35 HA 19x305x25!
    BillMorisson
    Sehr schick, ich freue mich schon auf Bilder am Wagen :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    sehr schicker und vor allem teurer spaß! und aber flott montieren und bilder machen :blush:
    Benu Insider
    hammer......die astra sind noch fast geiler,aber sehen sehr schick aus:wink:
    5TR1CKA Owner
    Die passen auch ganz gut ins Wohnzimmer... :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Top Felgen! :sunglasses:
    24_Valves Owner
    geile felgen, wo hast du die denn gekauft. Bzw. Bestellt? :flushed:
    SPS Owner
    sehr schicke Felgen :blush: ich warte jetzt auch schon 2 Monate auf meine und es wird wahrscheinlich auch noch paar Wochen dauern :angry: Welche Felgenbreiten hast du ?
    Supra88 Driver
    @ 5TR1CKA: Ja du bin auch schon am überlegen sie im Wohnzimmer zu lassen und nen schönen Glastisch daraus zu machen :grinning: !!

    @ 24_Valves: Hab die Felgen über die schweizer Firma Zumac AG importieren lassen!

    @ S.P.S: Also auf VA 10" und HA 12"
    fastby4 Driver
    sehr schöne Felgen,gehören auch zu meinen Favoriten :wink: sag mal was für ne ET hast du an der
    hinteren 12,0X19 :frage:
    muß nächstesjahr zurückrüsten auf 12,0X19 und bin mir mit der ET noch nicht so sicher aber
    müste so zwischen ET 40-45 Liegen ohne verbreiterungen.
    und was für ne ET hat deine 10,0X19 :frage:

    gruß Thomas

    PS.wens auf dem Auto ist poste auch bitte noch ein Bild
    Supra88 Driver
    also hab hinten ET 35 und vorne ET 25! Sobald ich sie dann drauf habe mach ich dann noch ein paar Bilder!

    Gruß
    Nico
    Avalanche_515 DrIvEr
    Alter Schwede, sind die geil...
    Was hast denn da für Pellen drauf? Hinten 315er?

    Und was kostet der Spaß?

    Schnell montieren...
    Supra88 Driver
    Ne hinten sind 305er drauf! Hab insgesamt mit Reifen 6700€ bezahlt! Nicht wenig aber das ist es mir wert :blush: ! Wollte eigentlich zuerst den Pirelli P Zero haben hab dann aber komischerweise von Pirelli keine Freigabe bekommen da ich einen zu schmalen Reifen auf ne zu breite Felge haben wollte! Jetzt musst ich halt nen Japaner nehmen da die noch bisschen mehr Toleranz haben! Auch nicht schlecht :grinning: !
    energy
    Krasser Preis aber hammer Felgen,...fahr sie ja nicht an :wink:
    Supra88 Driver
    ich werd mir mühe geben :grinning:
    fastby4 Driver
    Ja vorne habe ich auch 10X19 ET 25 das geht schon,aber hinten mußt du ordentlich ziehen
    um die ET 35 Darunter zu Bringen mit den 305 er Reifen die fallen nämlich Breiter aus als
    meine 315er :rolleyes:
    Supra88 Driver
    musstest du dann vorne auch ziehen lassen oder geht das ohne?
    Oxwall Community Software