Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ich trau mich einfach mal *fg* Thema Forums Kalender Projekt 2009 | Forum

    Bobbele
    Da auch die eine oder andere Supra mit dabei ist aus dem Forum hier.
    Vielleicht auch etwas für ein paar User hier interessant :wink:

    Im übrigen unterstützt das Kalender Projekt auch die Spenden Aktion im Toyota DE Forum.


    www.nightlife-deluxe.de/toyotakalender/index.html

    MFG Boris
    DerKrieger DrIvEr
    Wllkommen Boris.

    cu Andy
    nanni Driver
    Haben wir uns nicht mal an der Nordschleife getroffen ?!

    Gruss Gian
    ANKRacing DrIvEr
    sehr schön. wann wird festgelegt, welche variante genommen wird und was wird der kalender kosten?
    manni Driver
    Hi Boris,
    und wann treffen wir uns das nächste mal zum Bilder machen??

    Ps.: Aber bitte nicht schon wieder wenn es so heiß ist. :grinning: :grinning:

    Lg Jürgen
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hi, was das bestellen angeht, da kann auf der Seite auf Kontakt klicken und da stehen Preise und wie man bestellt...
    SupraT88H Driver
    Stimmt Jürgen nächstes mal darf der Boris nur Fotos machen wenn es Regnet ;O) Man war das ein Sonnenbrand . :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Ach ja und er brauch sich nicht beeilen wegen deiner EX :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :wink: :wink:

    Lg Marc
    manni Driver
    Ja Marc, da könntest du recht haben mit dem Sonnenbrand :grinning: :grinning:

    Was soll denn das schon wieder heißen, wegen meiner Ex ?? hä ?? :unsicher: :rolleyes:

    Lg Jürgen

    Midnight Owner
    Original geschrieben von: manni
    wegen meiner Ex ?? hä ?? :unsicher: :rolleyes:



    hahaha,

    ja welcher ex :stuck_out_tongue:
    Bobbele
    Original geschrieben von: SupraT88H
    Stimmt Jürgen nächstes mal darf der Boris nur Fotos machen wenn es Regnet ;O) Man war das ein Sonnenbrand . :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Ach ja und er brauch sich nicht beeilen wegen deiner EX :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :wink: :wink:

    Lg Marc


    Regen an sich klingt gar net so schlecht.
    Nur fehlt mir dazu NOCH die passende Ausrüstung :wink:

    Original geschrieben von: manni
    Hi Boris,
    und wann treffen wir uns das nächste mal zum Bilder machen??

    Ps.: Aber bitte nicht schon wieder wenn es so heiß ist. :grinning: :grinning:

    Lg Jürgen


    Lach...
    Das Wetter war echt bombig. Keine Frage.
    Aber wann, wo und wie das nächste mal. Mal sehn :wink:

    Original geschrieben von: nanni
    Haben wir uns nicht mal an der Nordschleife getroffen ?!

    Gruss Gian


    Könnte gut möglich sein. Parkplatz Zufahrt. Oder?

    Original geschrieben von: Der Krieger
    Wllkommen Boris.

    cu Andy


    Bin schon länger hier *feix*

    Ich denke die Infos bezüglich Preise und Co sind geklärt :wink:
    Es geht jeder Version vom Kalender in Druck. Wenn auch alle wirklich bezahlen.

    Kleine Info am Rande :wink:
    Der Kalender wird beim Eddie in Berlin gedruckt. Was das Thema Druckqualität betrifft brauche ich dann wohl nicht weiter zu erläutern. Oder? :wink:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Bobbele
    Kleine Info am Rande :wink:
    Der Kalender wird beim Eddie in Berlin gedruckt. Was das Thema Druckqualität betrifft brauche ich dann wohl nicht weiter zu erläutern. Oder? :wink:


    Wat? NEEEEEEIIIIIIN - dann kriegt ja eddie einen Teil meines Geldes - Pfui Spinne!!!
    :grinning: :grinning: :grinning:
    Bobbele
    Ich kann es nicht ändern. :blush: :blush: :blush: :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Dafür muss er mir nächste mal bei Mc D. nen 20er mit Curry-Sauce ausgeben!!!
    eddie Insider
    nö!

    ich sag nur so viel, fotos in hammer qualität, da lässt sich was zaubern. testversinen wurden fertiggestellt und ich bin baff!!!! so so arsch geil aus, könnt ihr euch nicht vorstellen.

    er bietet euch das VIIIIIIIIIIIIIIIEL zu billig an. so ein bombenteil, zum geschenkt preis. nun gut ich bin nur ein rad im getriebe.....es steckt ne menge vorarbeit drinne damit wir in der produktion so ein überwältingendes ergebnis erzielen konnten.

    @avalanche, durch den metallic effekt im papier, hat dein wagen nen weissperleffekt drinne.....der sieht auf dem kallender 10x besser aus wie life! da wirst dein auto wohl tauschen wollen.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: eddie
    @avalanche, durch den metallic effekt im papier, hat dein wagen nen weissperleffekt drinne.....der sieht auf dem kallender 10x besser aus wie life! da wirst dein auto wohl tauschen wollen.


    MÖÖÖP - Du Eierhals
    :grinning:
    Dass Du Dich auf Fotos schöner findest als real, kann ich mir gut vorstellen... aber bitte ne auf andere schließen!
    Und da ich meine Hütte eh noch neu lacke ist das jetzige WEiß nur ein vorübergehender Zustand (der noch 2 Jahre mindestens anhält)!
    Bobbele
    Du eddie.....

    Ich hab deinen POST mal in anderen Toyota Foren zitiert.
    So als Werbemittelfunktion :grinning:

    Übrigens... ich dank Die schon mal für die Zusammenarbeit :blush:
    Bobbele
    So....

    7 Leute haben bisher noch kein Geld überwiesen.
    Von manch einen habe ich eine Meldung bekommen... von manch einem anderen nicht.

    Momentan sieht es aber so aus.
    Das die Druckkosten NICHT gedeckt sind.

    Wie gesagt. Bis Freitag ist noch Zeit.
    eddie Insider
    Original geschrieben von: Bobbele
    Du eddie.....

    Ich hab deinen POST mal in anderen Toyota Foren zitiert.
    So als Werbemittelfunktion :grinning:

    Übrigens... ich dank Die schon mal für die Zusammenarbeit :blush:



    kein problem....ich sage nur die wahrheit!!! :sunglasses:
    und die ersten 10 wurden soeben fertiggestellt!!! :wichtig:

    Bobbele
    Sehr schön :wink:

    Dummerweise war noch keine POST bei mir zwecks dem Probedruck.

    Abwarten.
    Sash Driver
    Mal schaun, sind paar echt geniale Fotos dabei :blush: gefällt mir sehr !!

    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software