Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ich stelle mich erstmal vor | Forum

    Mar 11 '13
    Hi,
    ich heiße Marcus mit Spitznamen Haui und komme aus Süd-Thüringen in der nähe von Eisfeld und bin 30 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem noch einen Mitsubishi EVO9 gefahren , mit diesem Auto hatte ich auch sehr viel spaß und habe auch viel arbeit und ein bissl Geld reingesteckt:blush:. Jetzt habe ich ihn verkauft und mich dann für eine weiße Supra BJ 1998 mit 2JZ TT Motor ( 49.000km ) , Automatik und rechtsgelenkt entschieden:blush:. Sie stand bei einem Bekannten der sie vor einem Jahr aus Japan Importiert hat, sie hat mir sehr gut gefallen.
    Ich habe eine Haus und eine kleine Familie. Ich arbeite viel an meinem Haus und in meiner Freizeit schraube ich am Auto. Ich habe bis jetzt als Schlosser gearbeitet, musste das aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Jetzt mache ich eine Umschulung zum Techn ischen-Grafikdesigner.
    Werde die Supra bald möglichst Zulassen um hir Driver zu werden. Bilde mache ich sobald schönes Wetter wird und stelle sie ein.

    MFG Haui
    Mar 11 '13
    Herzlich willkommen:joy:
    Vielleicht hast du ja noch Bilder??
    Mar 11 '13
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Durchgeknallten!:joy:
    Wir wollen Fotos sehen,so schnell wie möglich:sunglasses:
    Mar 11 '13
    Hi Marcus,

    willkommen und viel Spaß hier. Schöne Vorstellung. :blush:
    Mar 12 '13
    Ohhh nein Noch so ein Marcus mit noch so einem Weißen Ding :heart_eyes:
    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Markus :sunglasses:
    Mar 12 '13
    moin,

    herzlich willkommen, und viel spaß im forum !!!

    gruß

    maik
    Mar 12 '13
    Ein Thüringer! Herzlich willkommen :blush:

    Viel spass dir hier, wenn ich mal wieder nach Jena fahre komme ich bei dir vorbei, ok?

    Mar 12 '13
    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Supra. Ich komme übrigens auch aus Thüringen (Raum Erfurt) :grinning:

    Grüße
    Jörg
    Mar 12 '13
    Hey wenn ihr Thüringer mal ein Treffen macht, komm ich vielleicht auch mal rüber, ich wohne ja nicht so weit weg :blush:
    Mar 12 '13
    Ich komme auch, machen wir bei caligo im Wohnzimmer:grinning:
    Mar 12 '13
    Hey Hallo Jungs das hört sich gut an mit einem treffen. Danke euch für das herzliche willkommen heißen yaehamnotdurnk.png
    Werde mal die Tage versuchen Bilder von meinem Auto zu machen aber bei dem ganzem Schnee ist es nicht so leicht.
    Bei einem weißen Auto :grinning:

    Mfg haui
    Mar 12 '13
    Willkommen! Gerne dürfen es auch paar Bilder vom Evo sein :blush:
    Mar 12 '13
    Bilder vom evo:blush:
    Mar 12 '13
    Willkommen:blush:

    der EVo ist :sunglasses:
    Mar 12 '13
    Oh man,der Evo erinnert mich an meinen Evo 6 Black Diamond,super Spaßauto.einfach herrlich dein Evo!
    Mar 12 '13
    willkommen.. bin auch ein thüringer (..aus dem uh-kreis) :blush:

    Mar 13 '13
    Ein echt schönen Evo hattest du da gehabt. :heart_eyes:

    Man sieht das du da sehr viel liebe rein gesteckt hast. Da kann sich deine Supra ja nur freuen :grinning:
    Mar 13 '13
    Habe heute mal bilder von meiner Supra gemacht.
    Mar 13 '13
    :sunglasses:
    Mar 13 '13
    Der Wagen kommt mir bekannt vor. War der in Deutschland inseriert? Es ist auf jeden Fall cool, dass es ein VVTi ist und vorn die Positionsleuchten gegen die vom US-Spec getauscht wurden.

    Was ist das für ein Monitor neben der Uhr?
    Pages: 1 2 »