Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ich oute mich mal:-) | Forum

silverstar Insider
    Hallo Jungs,

also vor 3-4 Tage hat mich grip angerufen und mich gefragt ob sie mit mir und meiner Supra Beitrag drehen dürfen.
    Es geht hierbei um die Vorstellung Fast&Furiuos Teil 5.

Mir ging es nicht um die Vorstellung, sondern um die proffesionelle Aufnahme die sie machen und der Spass mit Mathias Malmedie.
    Also habe ich zugesagt und haben es dann auch gestern gedreht. Setup von meinem Wagen kennt ihr ja schon,
    hab auch ne starke Einstellung gelassen damit der Masthias sich wohlfühlt:blush:
    Ca. 1100PS am Rad an dem Drehtag, war auch sehr heiß.

Mathias hatte großen Spass daran mein Auto mit 170kmh quer um die Ecke zu fahren:blush:
    Gute Aufnahme sind gemacht worden.

Die Kommentare von ihm könnt ihr alles am 17.4.2011 bei RTL2 Grip sehen.

PS: Achso zu manchen Aussagen vor der Kamera wurde ich mehr oder weniger genötigt:blush:
    Aber vieles was mir übernicht gefallen hat hab ich auch natürlich nicht gesagt.
    Abdu Owner
    HAHA Cool auf das hab ich schon gewartet.... Endlich mal ein rechtes Auto in dieser Sendung :grinning: :grinning:
    WongFajHong Insider
    Ich hoffe, es lädt einer den Beitrag bei youtube hoch :blush:
    TheOne Owner
    Coole Sache Sami :blush:

vielleicht kann es ja mal einer auf HD aufnehmen???
    STEFF84 Driver
    Das muss ich sehn! :grinning:
    erko Owner
    Original geschrieben von: silverstar
    PS: Achso zu manchen Aussagen vor der Kamera wurde ich mehr oder weniger genötigt:blush:
    Aber vieles was mir übernicht gefallen hat hab ich auch natürlich nicht gesagt.

Also negative Darstellung zu der Supra oder was sonst, denn solch ein Sender wie RTL II ist eigendlich ... :grinning: :grinning:
    Wie sind die eigendlich auf dich gekommen , es würde mich persönlich schon interessieren ???
    AustrianSupra Owner
    Bin sehr gespannt.

Ich hoffe auch sehr, dass es jemand auf youtube hoch lädt,
    weil ich die Sendung sicher verpasse (zu der Zeit bin ich in Hurghada Kiten).
    Aber entgehen lassen will ich mir das natürlich auf keinen Fall.
    Abdu Owner
    Jungs meldet euch bei Teleboy.ch an, dort könnt ihr die Sendung Kostenlos aufnehmen.
    Ich hab für den 17.04.2011 schon auf "rec" gedrückt :grinning:

Oder auf rtl2.de wird sowieso jede Sendung hochgeladen. :wink:
    silverstar Insider
    keine sorge, ich bekomme eine DVD der kompletten Sendung.

Wie die auf mich gekommen sind ist ganz einfach, die haben Insider gefragt wer der schnellste ist,hahah.

Spass,
    ein Freund von mir, Marko Midnight Crew, hat meine Nummer denen gegeben.

da sind auf jeden Fall paar geile Beschleunigungen und Drifts vorhanden,
    Mathias, der Testfahrer war absolut begeistert. Aber ich will die Vorfreude euch nicht wegnehmen,
    schaut euch es an, es lohnt sich.

PS: Meine Supra hab ich übrigens kurz davor in schwarz lackieren lassen.
    PS: Ja Satz Reifen hab ich bekommen.
    Gery Owner
    Ha, das ist ja mal cool :blush:
    Termin ist schon notiert, kann's kaum erwarten...
    Xarji Driver
    Geile Sache !

Endlich erfüllt sich mein traum, supra mit matthias am steuer :grinning: haha wird sicher lustig
    ReDLineMKIV Owner
    Das wird Geil, wenn das restliche deutschsprachige Raum mal sieht, was für ein Auto Sie in den 90iger vernachlässigt haben... :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Na da bin ich ja mal gespannt :blush:
    fastby4 Driver
    Das hört sich toll an Sami hoffentlich zieht R.. da nichts ins negative das gabs schon Öfters, bin aber echt gespannt.

MFG Thomas
    silverstar Insider
    Danke an alle.

Da das ganze ne kleine Story hat denke ich nicht dass es zum negativen gezogen wird aber wie
    Thomas schon gesagt hat können sie die Aufnahmen überall zu verschiedenen Sendungen einspielen.
    TOMI
    Geile Sache Sami ! Habe ich dir aber Gesten schon am Telefon gesagt.. Wir werden uns das auf jeden Fall auch ansehen. Ich freue mich schon :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Abdu Owner
    Ab der Sendung wird die Supra auch wieder ein bisschen mehr Wert sein. :grinning:
    Klappi
    Geile Sache Sami freu mich für dich das du so eine möglichkeit bekommen hast aber bei dem bekannten auto ja kein wunder :wink:
    Dynoshot Owner
    Hallo Leute.....

ich bin mal so frei und zeig euch mal wie es an dem Drehtag so ab ging mit dem Grip Team.

Das Film Equipment zum Filmen war endgeil was die bei hatten.

Damit waren sensationelle Fahraufnahmen möglich....

Die Bilder sprechen für sich !

STEFF84 Driver
    Beim Gruppenfoto: Wer ist da wer?
    Seiten: 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software