Ich kann Dir auch nur, wie alle anderen hier raten: überleg Dir was Dir an den Autos wichtig ist und vor allem, was macht Dich am glücklichsten dabei. Es sind beides tolle Autos und beide machen sehr viel Spaß.
Ich schleich auch jedes mal, wenn ich bei dem Toyota-Händler in meiner Nähe bin, um die GT86 dort herum. Ich bin per Du mit dem Besitzer des Autohauses und wir quatschen jedes Mal über Supras und 86er. Er würde mir gerne einen GT86 verkaufen, allerdings kam der Wagen für mich zu spät raus.
Als ich mich vor ein paar Jahren entschied mich von meiner Alltagshure zu verabschieden, hatte Toyota nichts für sportlich ambitionierte Fahrer in der Produktpalette. Celicas wurden nicht mehr gebaut, GT86 war noch im Entwicklungsstadium und es wurden Avensis wie geschnitten Brot verkauft.
Meine Kaufentscheidung viel, sehr zum Bedauern des Händlers, auf den Evo. Diesen Kauf habe ich bis heute nicht bereut, allerdings hätte ich damals stattdessen den GT86 gekauft, nur leider war der noch nicht auf dem Markt.
Heute siegt bei mir (glücklicherweise) jedesmal die Vernunft. Ich sag mir dann immer: Ich habe bereits zwei unvernünftige Autos, da muss nicht noch ein weiteres in die Sammlung.
(schwach werden würde ich bei einem AE86 Levin, zum Glück stehen die hier bei uns nicht an jeder Ecke)