Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ich lach mich tot:D:D:D | Forum

ANKRacing DrIvEr
    vor allem beim ersten 7 gebote :grinning::grinning::grinning:
    steven840 Driver
    :grinning: :grinning: :grinning:
    aber die fragen müssen ein fake sein! so dumm kann niemand sein!
    geh auch gleich in den laden und kauf mir ein pack stifte für ein paar franken und verkauf sie für 20.- weiter auf ricardo! :rolleyes: :grinning:

stefan
    Benu Insider
    Original geschrieben von: steven840
    :grinning: :grinning: :grinning:
    aber die fragen müssen ein fake sein! so dumm kann niemand sein!
    geh auch gleich in den laden und kauf mir ein pack stifte für ein paar franken und verkauf sie für 20.- weiter auf ricardo! :rolleyes: :grinning:

stefan

na klar sind die fragen fake,aber ich denk er glaubt noch an den scheiss:grinning: muhahahah

Benu Insider
    12.12.2008 17:30 Frage von dengmo26 (1)
    Hallo Ich habe bereits einen solchen stift ,aus japan importiert und mein nissan läuft brutal ! Allerdings wollte ich fragen ob du NOCKENWELLENBELEUCHTUNG Anbietest ? mfg

10.12.2008 09:36 Frage von Hemicuda1 (15)
    Hallo Auktionator Ich habe das Gefühl, dass hier etwas oberfaul ist. Wir alle wissen doch, dass für die Geschwindigkeit des Fahrzeuges der Rad-Durchmesser massgebend ist. Der Tacho-Tuning-Stift alleine reicht sicherlich nicht dazu. Sie müssten zusätzlich einen weissen Stift anbieten um den Reifen-Durchmesser zu tunen (also von 14" auf 18" zum Beispiel). Nur so kann ein physikalisch spürbarer Geschwindigkeitszuwachs realisiert werden. Dann habe ich noch eine Frage: Ich selber fahre einen BMwä mit Vollklarglas rundum. Bieten sie dafür auch Scheiben-Tönungsstife an? Wenn ja zu welchem Preis, welche Farbe und wieviele davon sind für einen 3er nötig (inkl Frontscheibe)?

ich sterb :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    holy Driver
    danke habe kräftig gelacht :grinning: die lange fragenliste lohnt sich
    Anzei Owner
    Ich bau mir jetzt mal einen Zündfunkensammelbehälter das bringt bestümmt ein 10 PS :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Jan-LG
    lol, das geht ja mal garnicht...

ich krieg mich kaum mehr ein vor lachen... brauch noch einer von euch ne vergaser innen beleuchtung? oder kolbenrückholfedern? :grinning:
    Suupra4eva
    dann schaut euch einfach mal diese seite an, dann wisst ihr bescheid:grinning:

shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9

links könnt ihr dann wählen:grinning: die beschreibungen sind auch immer wieder ein hit
    Exotic-Supra DrIvEr
    schaut euch des an ich glaub des brauchen wir alle noch :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=8
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Exotic-Supra
    schaut euch des an ich glaub des brauchen wir alle noch :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=8

du siehst aber schon was gerade oberhalb von dir gepostet wurde, oder? :wink:
    DZ1 Insider
    Also ich würde gerne die Auspuff-Innenwand Tapette kaufen :grinning: :grinning:
    Nippon
    Kolbenrückzugsfedern sind such nicht übel. Die kann man ganz einfach mit einem 17er Putzlappen und Amboßfett einbauen. mfg
    Oxwall Community Software