Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

ich glaub ich hab mich in ne mkIII verliebt!!! | Forum

Spoony
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180300143645&indexURL=6#ebayphotohosting

schon geil aufgemacht das auto.
    wo bekommt man so nen high end multimedia ausbau???

und der auspuff ist auch hammer!!

aber wehe den schnappt mir einer vor der nase weg!!!

STEFF84 Driver
    Würg... :flushed:
    SupraMax Owner
    scheiße!!
    musstest du den hier posten, man??

den hatte ich still und heimlich schon die ganze zeit im visier, ich ersteigere den!!

UM JEDEN PREIS!!!! :grinning:

aber mal im ernst, das sieht wirklich so aus als wenn irgendwelche richtigen "menschen" auf diesem planten versuchen das fahrzeug zu ersteigern.
    lol
    akslave Driver
    http://little-tiger.org/funpics/Kotze1.JPG

na toll! :schlecht:
    SchwesterS
    Ich finde den Text noch witziger als die Bilder....

Tiergeräuschhupe, Lackierversuch schiefgegangen, Kat im Keller eingebaut, Stroboskoplämpchen,die beim Wegfahren "Feuer" imitieren, Die Rückpartie mit den Auspüffen dem Gitter--ist eingetragen--alter Brief ist auch noch--vorhanden.

Verkaufen möchte ich eigentlich nur an Supra Kenner...................

DAS möchte ich sehen, dass sich ein Kenner ein derartiges Auto kauft :grinning: :grinning: :grinning:
    Anonym Driver
    Scheint, dass Chrom doch schnell macht. :grinning:
    Benu Insider
    wieso denn nur 6 auspuff endrohre?!bei der leistung hab ich schon mind.8 erwartet.....
    komisch das er die endrohre nicht rund ums auto gesetzt hat:wink:
    ChrisTT Owner
    *kotz* *kotz*

Geil, der war doch vor kurzem schon bei E-Bay?

Gruß

Chris
    Benu Insider
    nene war doch nicht derselbe?!der andere hatte doch ferrari logos:grinning: chchchch*g*komisches volk:grinning: :unsicher:
    theDOHCtor
    Zitat:
    Die Bereifung habe ich for einem Jahr komplett gewechselt,die Spur ist um 10 cm verbreitert,nicht eingetragen.

:grinning: :grinning: :grinning:

mal im ernst, ich glaub das hier sich jmd im forum rumtrollt und uns durch solche auktionen und "suprakauf fast abgeschlossen" freds den feierabend versüßt. :sunglasses:

made my day ^^
    Gery Owner
    Das wird ein Schnäppchen, denn bei dem bekommt man eine rosa MKIII mit Ferrari-Umbau, (wo der andere Irre auf Ebay schonmal mindestens 8500 haben will), aber hier ohne Ferrarilogos (=dezentes Tuning) + auch noch einen Cockpitumbau auf 747 gratis dazu. :grinning:
    JayNever
    Naja bin ja nicht so der MKIII-Fan aber dass ist ja mal eine Riesen-Perle :flushed:
    Ich glaub ich verkauf meine MKIV wieder und kaufe genau diesen für mich...

So nun mal Sarkasmus und Ironie beiseite: S******* ist das Ding Hässlich :wichtig: :wichtig: :wichtig: :schlecht:

Arme MKIII
    TOMI
    Original geschrieben von: Spoony
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180300143645&indexURL=6#ebayphotohosting

schon geil aufgemacht das auto.
    wo bekommt man so nen high end multimedia ausbau???

und der auspuff ist auch hammer!!

aber wehe den schnappt mir einer vor der nase weg!!!

Jaja komm Eddy.,
    Gib doch zu, das Auto gehört dir und willst uns das nur andrehen. :grinning:
    Sowas nennt man : ATU-Tuning vom feinsten.. :sunglasses: :grinning: :grinning: :grinning:
    Jan-LG
    naja, für günstig kaufen und den ganzen krams an ort und stelle vorm alten besitzer runter reißen und in müll tun... und dann endweder ausschlachten oder versuchen wieder auf zu bauen... aber anders gehts ja wohl garnicht...

der steht aber auch schon zum 3 oder 4 mal oder noch öfters bei ebay drin!
    AustrianSupra Owner
    Wusste ich doch, dass an dem Thread-Titel was faul ist...... :grinning: :schlecht:
    Don Driver
    Kaum zu glauben, dass da Leute drauf bieten. :rolleyes: Ein normaler Mensch würde sich eher erschießen, als mit so einem Auto auf der Straße gesehen werden zu wollen.
    Mitsu86
    Knight Rider für arme :grinning:
    AndreasKöster
    ich hab 50 euro geboten..............

und hatte die anderen 10 euro für benzin zum anzünden auch schon in der garage.................
    Oxwall Community Software