Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ich beim driften | Forum

sebastian1988 Driver
    Hey leute ich dachte ich zeig euch mal was ich so mache wenn es geregnet hat.
    Der kreisel hat einen Mitteldurchmesser von ca 130m. also 408m Umfang.
    3 Runden am stück gedriftet also 1224m dauerdrift:grinning:

Festinstallierte Handykamera (also jede bewegung die die Kamera macht hat auch das Auto gemacht.)
    Ich hoffe nächstes Jahr mach ich mal Videos im hellen

Hoffe es gefällt euch

Gruß Sebastian
    Deleted user Driver
    Nice nice! Schöner Kreisel und guter Drift :grinning:
    X400 Driver
    Respekt :blush: Irgendwie freue ich mich da auch wieder auf den Winter - der letzte Winter war mal fürn Arsch, diese zwei Tage an denen Schnee lag. Dann kann ich endlich mal das mit meinem BMW machen wofür ich ihn eigentlich gekauft habe :grinning:
    Phantomrider Owner
    Sieht schon echt gut aus :wink:

Aber nicht, dass dass irgendwann so bei dir wird, wie hier:

DasSchaf Driver
    Also wenn man die beiden Videos vergleicht fällt einem doch gleich der gewaltige Sound unterschied auf... war deine kleine Einlage nicht mit deinem Supra?!
    Heady Owner
    fährste quer siehste mehr :grinning:
    kann sich wo sehen lassen der drift

lg Marc
    sebastian1988 Driver
    @X400 sag bescheid dann komme ich mit und guck mir das mal an :blush:

@Phantomrider Nene meine supra wird nie im Schnee bewegt. Aber erstmal übe ich auf nasser Straße und dann kommen die ernsthaften versuche auf trockener Straße.

@Das Schaf doch war die supra. Aber komplett stock. Serie luftfilter, Serien Auspuff und Serien BOV
    Werde das aber in angriff nehmen nachdem ich neue Hinterreifen hab :grinning:

@heady blöd nur das beim quer fahren keine Luft den ladeluftkühler kühlt
    Ich glaub ich montiere mir 2 kleine auf die ecken der stoßstangen :grinning:
    X400 Driver
    Klar, kannst jederzeit vorbeikommen. Sofern Schnee liegt :grinning:
    sebastian1988 Driver
    Ich werde bei der ersten schneeflocke drauf zurück kommen
    sebastian1988 Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Du brauchst ne Blitz Nür Spec, offenen Luffi und nen BOV und zwar ganz dringend!!!!!!!!

Hört sich ja schrecklich an :blush:

Achso, fast vergessen, cooler Drift yaehamnotdurnk.png

Wo ist der Kreisel?

Ja echt mal. Aber sag das mal meinem Konto. Bei neuteilen ist das 1650€ + eintragungen :pensive:

Der kreisel ist in Bad neuenahr.
    Kevin_SG
    :joy: Passendes BOV könnte ich dir ein SSQV3 im Winter besorgen da ein Kollege auf Single umbaut.... :joy:
    Freak88 Driver
    Ich wünschte ich könnte das nur ansatzweise so gut wie Sebastian :grinning:
    ein paar mal hatte ich gedacht das da Polizei ankommt wegen den schildern die das Fernlicht so reflektiert haben :grinning:
    Oxwall Community Software