Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hypertune Ansaugbrücke | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    DenisKing Driver
    Hallo Leute,

    ich habe vor mir die Hypertune Ansaugbrücke zu kaufen! Kann mir jemand sagen ob ich da den originalen Servoölbehälter weiterhin nutzen kann oder ob man den verlegen muss aus Platzgründen?

    Gruß Denis
    Avalanche_515 DrIvEr
    Bei dem Preis ist das Verlegen des Behälters ja wohl das kleinste Problem.
    Davon sollte die Kaufentscheidung echt nicht abhängen. Das Verlegen des Behälters dauer ne Stunde...
    DenisKing Driver
    Es geht nur darum, dass ich das im vorhinein weiß, weil ich die Ansaugbrücke so schnell nicht da haben werde wegen der langen Lieferzeit und ich werde mein Motorraum demnächst rauslackieren und will dann nicht belegte Schraubenlöcher cleanen unteranderem dann vom Servobehälter, falls der originale rau muss.

    @Bama-Boy: Ich dachte du hast Virtual Works gekauft?
    Avalanche_515 DrIvEr
    "Denis.King" schrieb:

    Es geht nur darum, dass ich das im vorhinein weiß, weil ich die Ansaugbrücke so schnell nicht da haben werde wegen der langen Lieferzeit und ich werde mein Motorraum demnächst rauslackieren und will dann nicht belegte Schraubenlöcher cleanen unteranderem dann vom Servobehälter, falls der originale rau muss.


    Da wirst Du mitm Lackieren noch warten müssen, denn immerhin musst Du ja noch ein passgenaues Loch für die Ladeluftverrohrung ausfräsen... und dazu muss die Brücke samt TB erstmal eingebaut sein... Is eben schon ein bisschen mehr Aufwand.
    Ach ja... evtl. muss auch der Sicherungskasten weg! Wie bei mir... :wink:
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