en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hot Import Cars 1/4 meile in Groß Dölln 11.07.09 | Forum

    Schöne 5 Supras waren mit dabei, davon 2 am Start.

    Kurzes Video

    Grüße

    Marcus
    Joah, der Sami konnte wieder nicht genug bekommen und hat aus der 1/4 mile mal eben ne 2 Mile gemacht, um sich da immer und immer wieder mit der Suzuki zu messen. War sehr geil anzuschauen. Beide waren erwartungsgem. verdammt schnell, wobei die Supra ab 240 km/h die Nase deutlich vorn hatte.

    Ziehe den Hut.

    Yalle war auch sehr gut unterwegs, bis ihm die Software nen Streich gespielt hat. Aber das Problem war auch bald behoben.

    Wir mit den anderen 3 Supras und den lächerlichen Mädchen-Twins haben zugeschaut und gestaunt!
    hier paar bilder..

    ok hier die paar bilder die ich habe.

    so hier sind noch die UNGLAUBLICH bilder...und Ja so sah der Weg genau 6km lang aus :shock: ich bin auch verblüfft das ich da lang gekommen bin..klar hat er immer mal ausfgesessen ..aber wenn man hört das manch ihre wagen nicht alltagstauglich seihen dann weis ich auch nicht weiter was meiner jetzt ist hehe

    http://img197.imageshack.us/img197/2079/23054428.jpg
    http://img16.imageshack.us/img16/5336/95212878.jpg
    http://img16.imageshack.us/img16/2728/47289657.jpg
    http://img43.imageshack.us/img43/8723/99474287.jpg


    und hier vom treffen.

    http://img16.imageshack.us/img16/1640/44747459.jpg
    http://img12.imageshack.us/img12/568/20210729.jpg
    http://img12.imageshack.us/img12/500/60230055.jpg
    http://img268.imageshack.us/img268/4889/51256023.jpg
    http://img12.imageshack.us/img12/116/56598699.jpg
    http://img12.imageshack.us/img12/7402/33489498.jpg
    http://img268.imageshack.us/img268/3171/87736674.jpg
    http://img43.imageshack.us/img43/6595/97830731.jpg
    http://img20.imageshack.us/img20/7043/78411811.jpg
    http://img20.imageshack.us/img20/5264/71274672.jpg
    http://img43.imageshack.us/img43/9241/15877228.jpg


    hätte gerne noch mehr bilder von den supras gemacht aber da war keiner mehr an den wagen..
    Meine Fresse, ich bin aber auch überall... :grinning:
    http://freenet-homepage.de/berlin-armwrestling/1.jpg
    http://freenet-homepage.de/berlin-armwrestling/2.jpg
    http://freenet-homepage.de/berlin-armwrestling/3.jpg
    Die Zufahrt ist ja mal der Alptraum da wäre ich aber umgekehrt :schlecht:

    Ging das bei dir Jan ? :flushed:
    Also ich bin aus einer anderen Richtung gekommen und hab mir die 6km nicht antun müssen. Keine Ahnung, wo die lang gefahren sind. Ich bin von einer gut ausgebauten Landstraße in einen Waldweg abgebogen, der (zwar recht schlecht, aber immerhin) betoniert war. Klar, bin ich da langsam gefahren, aber so vorkriegsähnlich wie auf den Fotos war der Zustand bei weitem nicht! Ich hatte also keine Probleme mit der Anfahrt!!!!
    wir sind bis jetzt auch jedes jahr den ordentlichen weg gekommen aber dieses jahr wollte das navi mal nen andern weg :rolleyes: ich habe schon derbe gekotzt bei dem weg...aber wir waren nicht die einzigen da auf dem weg :stuck_out_tongue:
    Scheint sich ja gelohnt zu haben!!! Sind ja nen paar richtig schöne Wägelchen dabei gewesen.
    Schade, dass ich nicht mit dabei sein könnte... hätte ich mir gerne angeschaut.

    Aber du weißt ja, Jan, dass ich gerade zu kämpfen habe (mit i^2=-1 :frage: :frage: :frage: ) und zum anderen ist mein Auto gerade mal nicht fahrtüchtig...
    Stephan, Andi und du - ihr seit auch jedes Wochenende unterwegs oder?! Grüß die Beiden mal bitte.

    @Sami ( :frage: :frage: :frage: ) das weiß gefällt mir richtig gut an der Supra...is doch deine, oder?


    Jau, Stephan, Andi und ich hängen viel rum in letzter Zeit und das obwohl wir ja nicht mal in der selben Gegend wohnen. Ich denke aber, dass meine Kleine und ich mal an der Reihe sind zu denen zu fahren!
    Na dann...auf auf nimm aber deine beiden Kleinen mit und nicht nur eine :wink: