Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Honda CRX Del Sol FORMAT67.NET | Forum

Salva
    Jaa, schlag auf schlag gehts bei uns zur Zeit..

diesmal wie bereits angekündigt ein schöner CRX Del Sol..
    Wir haben das Augenmerk mehr auf die Optik gelegt aber urteilt einfach selbst.

www.vimeo.com/1965404

oder

de.youtube.com/watch?v=fIshbRyoRO0

Wer selbst ein Video von seinem Schatz haben will, meldet sich einfach unter [EMAIL]salva@format67.de[/EMAIL]

Unter WWW.FORMAT67.NET gibt es noch viele andere schöne Videos zu sehen. Viel Spass

Gruß Salva

Supra88 Driver
    hey echt klasse videos! Respekt!!!
    ChrisTT Owner
    Moin,

wirklich super geniale Filme. Geniale Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Das würde mich auch Interessieren, ob man für wirklich für ein paar Hunderter so einen geilen Film bekommt?

Grüße

Chris
    ReDLineMKIV Owner
    respekt, ein Film dieser Art beim nächsten Supra Treffen wär nicht mal schlecht :blush:
    BlueW
    Habs schon beim letzten Supratreffen versucht und nichtmal antwort bekommen!
    akslave Driver
    schade, das wäre wirklich geil gewesen!
    Die location war für ein Videodreh nahezu perfekt,...

gruß Arthur
    AustrianSupra Owner
    Ne Menge sauberer Kameraeinstellungen.
    Respekt. :sunglasses: :sunglasses:
    ChrisTT Owner
    Original geschrieben von: Maik
    meines wissens nach wurde sogar angeboten die fahrkosten zu übernehmen, und andere vornehmlichkeiten wurden angeboten, aber wie schon gesagt hat blue nicht mal ne antwort bekommen...schon schade sowas !!

gruß

maik

p.s. nichtsdestotrotz sind die filme der hammer ! ! !

....wenn die nicht mit uns kommunizieren, dann finde ich es nicht in Ordnung mit unserer Community zu werben und hier in diesem Forum Eigenwerbung zu verbreiten.

Finde die Filme auch sehr gut gemacht.

Gruß

Chris
    BlueW
    Sieht man schon daran das die Filme hier immer auftauchen und danach keiner mehr reinschaut bis zum nächsten Film!
    Jan-LG
    früher war das aber auch mal anders, bei den ersten filmen die heri gepostet wurden bin ich der meinung...
    kowalski Driver
    Nicht mein Fall.
    Aber korrekte Botschaft für die Hondafahrer, die ich kenne...
    (Becher nicht in die Ausfahrt - bitte den Mülleimer benutzen)

Peter10654
    Das 1. Video von Format67 was mir wirklich gefällt !! Endlich sieht man mal was von dem Auto :blush:

Die Aufnahmen währende der Fahrt und aus der Totalen sind echt der Knaller !! Das ist super gut gefilmt.

Peter
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: ChrisTT
    [QUOTE]Original geschrieben von: Maik
    meines wissens nach wurde sogar angeboten die fahrkosten zu übernehmen, und andere vornehmlichkeiten wurden angeboten, aber wie schon gesagt hat blue nicht mal ne antwort bekommen...schon schade sowas !!

gruß

maik

p.s. nichtsdestotrotz sind die filme der hammer ! ! !

....wenn die nicht mit uns kommunizieren, dann finde ich es nicht in Ordnung mit unserer Community zu werben und hier in diesem Forum Eigenwerbung zu verbreiten.

Finde die Filme auch sehr gut gemacht.

Gruß

Chris

Sehe es genauso....
    speedy2_deluxe
    Hoffe es folgt bald mal das beste Video von ner SUPRA!!!!!!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Bodybo
    Video ist echt klasse nur wen man mal die Beiträge von Salva ansieht, sieht man ja das meist nur Videos reingestellt wurden aber nichts weiter dazu geäußert wurde bis auf bei den ersten glaube ich.

Gruß
    Daniel_
    hallo leute,
    ich musste mich gerade mal eben hier registrieren um euch in einigen punkten recht zu geben und um einiges klar zu stellen.
    ich bin der macher dieser videos. sicher könnt ihr verstehen das wir versuchen unsere arbeit an die leute zu bringen. dazu dient uns zum beispiel euer forum. wie ihr gemerkt habt ist uns eure kritik nicht egal sondern wir nehmen sie an und setzen sie um. ohne viele foren wären wir heute nicht da wo wir hetzt sind um die leute zu begeistern. dafür erstmal danke.

die kritik an den einmalig posts von salva kann ich auch nur annehmen. ihr habt recht das es uns hier oftmals nur darum geht unser video vorzustellen. wir fahren selbst keine supra, deshalb ist es schwierig den draht zu halten um hier mit zu diskutieren. vielmehr hoffen wir aber durch unsere posts das ihr auf uns aufmerksam werdet und wir ein solches video von einem der schönsten autos überhaupt machen zu können, nämlich der supra.

wo wir auch schon beim nächsten kritikpunkt wären, den ich aber zurückweisen muss.
    ich erinnere mich da an eine anfrage bezüglich eines drehs in der schweiz. ich bin mir nicht sicher ob es darum geht allerdings konnten die kosten damals nicht aufgebracht werden und deshalb verlief sich die anfrage im sand.
    wieso sollten wir uns denn auch nicht auf eure anfragen melden? schließlich ist es ja auch unser bestreben endlich mal eine supra vor die linse zu bekommen :wink:

speedy2_deluxe
    Ich hatte letztens nen Traum das das Video von der Supra gemacht worden ist......Nur diesmal waren fast alle aus dem Forum da und haben im Video mitgewirkt.....wie eine Einheit.....war schon Gänsehautfeeling!!!!!!!
    BlueW
    Ging um kein treffen n der Schweiz sondern in Bitburg.
    hab die Anfrage zweimal über euer Formulr gemacht und hier übers Forum wurde drüber gesprochen.
    Von eurer Seite bekam ich keine antwort und hier müsst ich mal schauen wies ausging.
    Salva
    hi leute,

sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, aber das ist diesmal alles blöd gelaufen.

ich bin von mittwoch bis montag in urlaub gefahren und hab kurz bevor ich gefahren bin noch schnell das video gepostet.
    deswegen hatte ich in der zwischenzeit keine gelegenheit hier rein zuschauen.
    ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

an eine anfrage bezüglich des treffens in bitburg kann ich mich auch nicht erinnern. wir haben eine anfrage wegen einem treffen in der schweiz bekommen, aber das hatte sich ja dann erledigt.

gruß salva
    Oxwall Community Software