de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hoi, Verkaufe mein MK IV UK,spec | Forum

    Jo, hallöle
    verkaufe leider meine schöne schwarze supra *heul*
    geht leider finanziell nicht mehr

    rechtslenker, automatik, nacht-schwarz, 130tkm nachweisbar

    hier der autoscoutlink:
    autoscout

    preis is VB.

    Wollte eigentlich noch so viel an dem schönen Fahrzeug machen, aber geht leider nicht mehr, persönliche Gründe.
    UK-Spec...na klar :rolleyes: Das ist ne J-Spec und dazu eine Non-Turbo
    Womit ist die Laufleistung nachweisbar? Scheckhefte aus Japan? BIMTA-Zertifikat?
    aa...okay...ne j-spec.
    ja hab den wagen von meinem onkel vermacht bekommen, und kann den halt aus meinem finanziellen stand nicht halten!!!
    km nachweisbar anhand von rechnungs belegen von werkstätten (england).
    ich hab echt keine ahnung von dem wagen wie wo und was!!!
    wer ihn haben möchte kann sich melden.
    über den preis kann man noch deutlich reden :wink:

    würde mich freuen wenn sich hier jemand für die schönheit findet
    Original geschrieben von: Ti-Key
    km nachweisbar anhand von rechnungs belegen von werkstätten (england).


    ahja und wie viele 100t km die Kiste in Japan geprügelt wurde ist nicht nachweisbar...dacht ichs mir doch
    der wurde direkt von japan nach england geholt, als neuwagen!!!
    wagen wurde vor 2 wochen vom toyota vogel in esslingen komplett durchgecheckt...war 1 woche lang weg...motor und getriebe wurden zerlegt.
    laut denne hat der wagen wirklich erst die 130 tkm runter!!!
    Original geschrieben von: Ti-Key
    der wurde direkt von japan nach england geholt, als neuwagen!!!
    wagen wurde vor 2 wochen vom toyota vogel in esslingen komplett durchgecheckt...war 1 woche lang weg...motor und getriebe wurden zerlegt.
    laut denne hat der wagen wirklich erst die 130 tkm runter!!!


    Bei dem Kilometerstand wurde wegen nix Motor und Getriebe zerlegt...???? Sehr plausibel. :rolleyes:


    wieso zerlegt man motor und getriebe,wenn einem der wagen zu teuer ist???
    Vielleicht wurde Motor und Getriebe beim damaligen Unfall zerlegt :grinning: wenn das Fahrzeug wie im Inserat beschrieben "gerichtet" werden musste dann war sicher mehr defekt als die Kennzeichenhalterung...

    Man nehme j-spec, ne prise UK und nen Beutel Frau, mische das ganze mit einem Frontunfall und nimmt nen bösen Onkel als Verzierung und fertig ist der Kuchen - viel Spass dem zukünftigen Käufer :schlecht: .
    alta leute, rafft euch doch....
    motor und getriebe wurden einfach so überholt!!!
    darf man so was net?
    der frontschaden war ein schaden aus blech und kunststoff - mehr nicht!
    der rahmen von der kiste wurde auch vermessen, alles bestens!
    gesamte radaufhängung von dem wagen sind noch original und haben keine mängel!

    ich hab den wagen mal bei euch rein getan um ihn zu verkaufen, und net um dumm angemacht zu werden!! da wird man ja schon freundlicher von 3er fahrern behandelt!!!

    leute und zu dem hab ich meinen bekanntenkreis wie ihr auch, und nur weil ich einige mechaniker als freunde hab und die mir so was umsonst machen bin ich jetzt schuldig und unglaubwürdig, na dann.....
    ich dacht eigentlich dass mir hier ein paar tipps iwie gegeben werden, oder dass hier normal und sachlich drüber diskutiert wird....aber nur vorwürfe, da hörts auf.....fakt is, ich hab keine große ahnung von dem wagen, und ich kann ihn mir net leisten!!!
    und entweder es hat jemand inteteresse oder net!!!

    mit freundlichen grüßen

    manche stellen auch nur fragen und bekommen keine antworten...
    ich versteh z.b. nicht wie man,wenn man nicht genug geld hat, einfach ne getriebe bzw motorüberholung macht?

    gruß dirk
    N/T j-spec mit Unfall

    ...soll sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.