Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hockenheimring Samstag 12.12.2009 von 9 - 16 Uhr | Forum

Dez 11 '09
Hockenheimring Samstag 12.12.2009 von 9 - 16 Uhr Driften den ganzen Tag!
Strecke wird naß sein, daher kaum Reifenverschleiss. Wer will, kann gerne in meinem Spielzeug eine Taxifahrt, natürlich über die Grandprixstrecke inklusive Sachskurve genießen.
Für Anfänger besteht die Möglichkeit, auf dem Infieldparkplatz auf einer kleinen Strecke ihr Können zu trainieren.

Allerdings weiss ich nicht ob noch Plätze frei sind, aber

Zuschauen natürlich kostenlos! Taxifahrten kosten offiziell, wieviel weiss ich nicht, aber ich kann nach freiem gusto ja mitnehmen, wen ich will. Kleines Vorweihnachtsgeschenk sozusagen... ,-)

Also wer Lust hat, kommt einfach vorbei!

Grüsse Rocka
Dez 16 '09
1 JZGTE powered E36 onboard

GoPro Test mit M3 und M5

schee wars - ich brauch auch ne GoPro.....

:grinning::grinning::grinning:
Mai 23 '12
Sach mal ich wohn in Hockenheim... Wenn de so was nochma machst, sag mit bescheid...:grinning:

LG
Mai 23 '12
Der Thread ist mehr als 2 Jahre alt....
Mai 23 '12
Na und? Hockenheim und den Ring gibt es meines Wissens noch :blush:
Mai 23 '12
Lach stimmt, und sein autole mit der drift schule hab ihc auch schon gesehen... bzw mehrere :grinning: