Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hochzeitssupra | Forum

Sep 23 '14
Hey,

obwohl meine Schwester nie Heiraten wollte ist es letzten Monat doch dazu gekommen :wink:! Für meine Schwester war klar wenn sie vorgefahren wird dann in einer Supra! Der Bräutigam ist übrigens von einer Gruppe Harley-Fahrern gebracht worden :wink:! Da die Bilder meines Erachtens ganz ansehnlich geworden sind ... von der Supra versteht sich, wollte ich euch diese nicht vorenthalten! Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen die eigene Braut mit den Bildern zum einlenken zu bewegen! Hier erstmal nur die Bilder auf denen die Lady alleine drauf ist. Falls gewünscht gibts noch ein paar weitere.

http://i.imgur.com/jUDiEjL.jpg

http://imgur.com/MwRPHla.jpg

http://imgur.com/o86pAsp.jpg

http://imgur.com/4oOnLM1.jpg

http://imgur.com/jo6wBra.jpg

http://imgur.com/3z4HTlL.jpg

http://imgur.com/I6mhNA1.jpg

http://imgur.com/6G8q0OJ.jpg

http://imgur.com/4k8O3Kt.jpg

http://imgur.com/TjVqBt7.jpg

Viel Spass und viele Grüße

Gian
Sep 23 '14
Gian, ich bin begeistern:blush:So muss das sein. War bestimmt ein hammer Tag für euch:blush:

Die Bilder sind absolut toll, ich mag dein Supra total gerne, live so wie auf Bilder. Irgendwie finde ich doch etwas gefallen an den ACT Felgen und dem B & M Spoiler:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruß
Arne
Sep 23 '14
Bella Machina :heart_eyes:und herzlichen Glückwunsch an deine Sis :sunglasses:
Sep 23 '14
Schöne Bilder, die du mit uns teilst.
Da wurde die Supra mal aus dem Schuhkarton geholt :grinning:
Schöne Grüße auch an das Hochzeitpaar und richte mal alles Gute aus :wink:
Sep 23 '14
Da kommt die Italio-Mafia vorgefahren!^^ :grinning:
Sehr geiler Auftritt von allen Beteiligten würd ich sagen!
Glückwunsch und Grüße an die Familie!!!

Beste Grüße
Schafi
Sep 23 '14
Schöner Hochzeitswagen genau so muß das sein!!
erinnert mich an meine Hochzeit:wink:

Alles Gute!!!
Sep 23 '14
Wow, tolle Bilder!
So wäre ich gern auf meiner Hochzeit vorgefahren, war dann leider "nur" ein Hummer H3..

Glückwunsch an deine Schwester!

Edit: und dein Auto sieht super aus, schön dezent! Klasse
Sep 24 '14
Ist das Alles so eingetragen?? :joy::grinning:

Nein Spass bei Seite.. sind echt gelungene Fotos.
Hoffentlich wurde die Braut nicht eifersüchtig und wurde genau so gut abgelichtet!

Wünsche euch 2 einen guten Start ins "neu" Leben!

Grüsse Steff
Sep 24 '14
Wow! Sehr gelungene Bilder und Glückwünsche an die Braut!

Grüsse aus der Schweiz
Sep 24 '14
Danke für die Blumen Jungs :blush::heart_eyes:!

Es war ein wirklich sehr schöner Tag mit allem was das Herz begehrt. Die Fotografen haben uns am Ende 660 Fotos von der Hochzeit übergeben, wobei sie ursprüglich von 400 (50 pro Stunde) gesprochen hatten :wink:!

Der Wagen hat bei uns in der Familie eine ganz besondere Stellung, wobei auch noch von der weiblichen Seite aus um die schwarze Lady getrauert wird :grinning:.

Danke für die Glückwünsche, werde sie weiterleiten.

Auf den Bildern kommt der B&M Spoiler sowie die ACTs ganz gut zur Geltung, andere Felgen könnte ich mir trotzdem ganz gut vorstellen :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Wie gesagt, vielleicht lässt sich ja eine zukünftige Braut mit diesen Bildern von der "Hochzeitssupra" überzeugen :wink:!

Viele Grüße

Gian
Sep 24 '14
Gian, sehr schöne Bilder und an dieser Stelle herzliche Grüße und viel "Erfolg" :grinning:für deine Schwester. :blush:

Dass der Supra in eurer Familie eine besondere Stellung hat, hat mir dein Dad schonmal an einem der legendären Abende erläutert. :blush:Die Bilder sind echt schön geworden und ich gehe jede Wette ein, dass es ein traumhafter Tag war. :blush:
Sep 29 '14
Hey Gian!
Sehr coole Bilder - vielen Dank für's Teilen.
Ich war vorhin sogar kurz in Köln, aber nur weil mein ICE Richtung Düsseldorf weitergebrettert ist...
Hoffentlich klappt's mal mit einem Revival-Treffen, bis dahin liebe Grüße an deine Familie!
"Mr Black" aka Holgi :wink: