Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HN-Donnerstags quasi Tuning Treffen / Tuning Treffen Schramberg 13.09. !! | Forum

    @S-HN-LB-Community:
    Na der "coolen" Aktion vom Media Markt in HN mit Platzräumung, Andohung von Anzeige usw sind die ganzen Autos ja auf den Bierstdorfer Parkplatz ausgewichen. Wie ist denn im Moment der Stand der Dinge weiss das jemand? Holgi, Chris wisst ihr was?
    Habe mein Baby wieder und will die letzte Wochen bis zum WInterschlaf noch genießen :blush:


    Gruss
    Falk
    Seiten: 1 2 3 »