de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HKS SLD für JSPEC TT AT mit Slip Control | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo Leutz, ich werde aus der Suche nicht schlau, einerseits heißt es das für die Supra AT das HKS SLD Type 2 funktioniert und andererseits lese ich was von dem T6.
    Welches ist denn für meine Supra das richtige? Also Ich fahre eine Supra TT JSPEC mit Automatik und mit Slip Control.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    So viele Suprafahrer und keiner kann helfen?
    Welches Baujahr?

    JZA80 2JZ-GTE 1997/8 Automatic Transmission cars only --> Type 2

    JZA80 2JZ-GTE, 2JZ-GE 1993/5-1997/7 Automatic Transmission cars only. With Slip control. --> T6

    Bei mir funktioniert der T6 recht gut. Hatte bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

    Grüße
    Jörg
    Ok, dann habe ich wohl die Falsche, benötige dann die T6.