de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HKS SLD Einbau | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Wer hat den SLD Typ 2 schonmal verbaut. Ich hab meinen heute eingebaut, aber die sperre ist immer noch drin.

    Danke
    Hier der Schaltplan SLD-Typ6 AT
    danke, aber genauso hab ich es angeschlossen ??
    Ab ca. 180 KMH geht bei mir die TRC Lampe an und darunter wieder aus, wenn das net passiert ist was falsch. Kaputt? Alle Kabel nochmal durchmessen.
    Gruß Andi
    Also offensichtlich ist der Schaltplan falsch, ich hab jetzt nochmal alles kontrolliert, geht aber immer noch nicht.
    Wer hat den bei sich so ein teil eingebaut??

    Oder hat noch jemand das Blitz Power Meter SJ rumliegen?
    Da würd ich das mal probieren.

    Danke
    Ich habe das Ding auch verbaut. Schau mal auf www.schwarzer-falke.de dort abe ich Bilder von der Pinbelegung und vom Einbau.
    ... ich habe den HKS SLD auch erfolgreich installiert, dank der Ausführungen von " Falke ".
    Allerdings ist das nicht der T2, sondern der T6 !
    Beim T6 gehts mit der beschriebenen PIN-Belegung ohne Probleme.

    Lg Dirk
    Ahhhh, logisch. Da ist der Fehler, nur der T6 funktioniert. hab ich doch glatt überlesen. Den hab ich ja auch. Hab noch einen über, kann ich dir verkaufen. Der T6 mit 16 Kabeln ist nur für Twinturbo-Automatikwagen. Was hast du denn, Auto oder Schaltung? Fürn deutschen 6-Gang gibts keinen,oder?
    Für den japanischen gibts einen.
    Gruß Andi
    Doch gibbet... ich hab einen drin und der funzt super. Allerings kann ich erstmal keine Pics online stellen, weil ich ja nur am WE daheim bin! Aber mein SLD funzt gut...
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Doch gibbet... ich hab einen drin und der funzt super. Allerings kann ich erstmal keine Pics online stellen, weil ich ja nur am WE daheim bin! Aber mein SLD funzt gut...


    Hi

    welchen hast du den verbaut??
    Marke, Preis ????
    Danke

    Gruss Paul
    wofür brauch man so ein teil bei ner deutschen 6gang? sicherung raus und gut :grinning:
    ich glaub ich hab den T2 mit 12 Anschlüssen, und den Switch Schaltern, wo ich gerade alle einstellungen Probiere.
    Ich hoffe das am WE Underground Racing in HH das Problem hinbekommt.
    Da hab ich das Teil auch bestellt.

    @Pasha
    ca.200 euro
    Original geschrieben von: Jan - LG
    wofür brauch man so ein teil bei ner deutschen 6gang? sicherung raus und gut :grinning:


    Der Jan (Berlin) hat eine J-Spec 6-Gang... :wink:
    Hi,

    kannst du den T6 Schaltplan bitte nochmal reinstellen?
    Und nochmals der Schaltplan: HSK-SLD-T6 AT
    Wie müssen auf dem SLD die Schalter gestellt sein?