Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS SLD Einbau | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Sep 7 '09
Wer hat den SLD Typ 2 schonmal verbaut. Ich hab meinen heute eingebaut, aber die sperre ist immer noch drin.

Danke
Sep 7 '09
Hier der Schaltplan SLD-Typ6 AT
Sep 7 '09
danke, aber genauso hab ich es angeschlossen ??
Sep 8 '09
Ab ca. 180 KMH geht bei mir die TRC Lampe an und darunter wieder aus, wenn das net passiert ist was falsch. Kaputt? Alle Kabel nochmal durchmessen.
Gruß Andi
Sep 11 '09
Also offensichtlich ist der Schaltplan falsch, ich hab jetzt nochmal alles kontrolliert, geht aber immer noch nicht.
Wer hat den bei sich so ein teil eingebaut??

Oder hat noch jemand das Blitz Power Meter SJ rumliegen?
Da würd ich das mal probieren.

Danke
Sep 11 '09
Ich habe das Ding auch verbaut. Schau mal auf www.schwarzer-falke.de dort abe ich Bilder von der Pinbelegung und vom Einbau.
Sep 14 '09
... ich habe den HKS SLD auch erfolgreich installiert, dank der Ausführungen von " Falke ".
Allerdings ist das nicht der T2, sondern der T6 !
Beim T6 gehts mit der beschriebenen PIN-Belegung ohne Probleme.

Lg Dirk
Sep 14 '09
Ahhhh, logisch. Da ist der Fehler, nur der T6 funktioniert. hab ich doch glatt überlesen. Den hab ich ja auch. Hab noch einen über, kann ich dir verkaufen. Der T6 mit 16 Kabeln ist nur für Twinturbo-Automatikwagen. Was hast du denn, Auto oder Schaltung? Fürn deutschen 6-Gang gibts keinen,oder?
Für den japanischen gibts einen.
Gruß Andi
Sep 14 '09
Doch gibbet... ich hab einen drin und der funzt super. Allerings kann ich erstmal keine Pics online stellen, weil ich ja nur am WE daheim bin! Aber mein SLD funzt gut...
Sep 14 '09
Original geschrieben von: Avalanche_515
Doch gibbet... ich hab einen drin und der funzt super. Allerings kann ich erstmal keine Pics online stellen, weil ich ja nur am WE daheim bin! Aber mein SLD funzt gut...


Hi

welchen hast du den verbaut??
Marke, Preis ????
Danke

Gruss Paul
Sep 15 '09
wofür brauch man so ein teil bei ner deutschen 6gang? sicherung raus und gut :grinning:
Sep 15 '09
ich glaub ich hab den T2 mit 12 Anschlüssen, und den Switch Schaltern, wo ich gerade alle einstellungen Probiere.
Ich hoffe das am WE Underground Racing in HH das Problem hinbekommt.
Da hab ich das Teil auch bestellt.

@Pasha
ca.200 euro
Sep 15 '09
Original geschrieben von: Jan - LG
wofür brauch man so ein teil bei ner deutschen 6gang? sicherung raus und gut :grinning:


Der Jan (Berlin) hat eine J-Spec 6-Gang... :wink:
Dez 30 '10
Hi,

kannst du den T6 Schaltplan bitte nochmal reinstellen?
Dez 30 '10
Und nochmals der Schaltplan: HSK-SLD-T6 AT
Jun 9 '13
Wie müssen auf dem SLD die Schalter gestellt sein?