Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hks sld bei jspec nonturbo?! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Mär 10 '09
funktioniert das sld auch bei dem 3l nonturbo motor? oder benötige ich da etwas anderes um die abriegelung herauszubekommen?

danke
Mär 10 '09
Original geschrieben von: suprajim
...oder benötige ich da etwas anderes um die abriegelung herauszubekommen?


Ja, mehr Leistung. :grinning:
Mär 10 '09
@ don: hehe ja ok, aber eigentlich wollte ich nur mal gucken ob ich schneller als 180 fahren kann :stuck_out_tongue_closed_eyes:

nur ich will mir das teil nicht holen und es funkt nicht......
Mär 10 '09
Es gibt doch SLDs extra für die NA-Variante. Wo ist dein Problem?
Mär 10 '09
Original geschrieben von: Don
Es gibt doch SLDs extra für die NA-Variante. Wo ist dein Problem?



echt??? wusste ich aber auch nicht...kannst mir sagen wo es die gibt???

Mär 10 '09
Original geschrieben von: HotOtt
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
Es gibt doch SLDs extra für die NA-Variante. Wo ist dein Problem?



echt??? wusste ich aber auch nicht...kannst mir sagen wo es die gibt???



Direkt bei Greddy und HKS
Mär 10 '09
Hier zum Beispiel: http://www.takakaira.co.jp
Mär 11 '09
jup danke wusste ich auch nicht, deswegen ja der beitrag.....
Mär 11 '09
Entweder bin ich blind oder die haben echt nur 6-Speed-AT VACs. Die Supra hat aber nur ein 4-Speed-AT. Also nicht das falsche kaufen.
Mär 11 '09
fährt die na überhaupt über 180 km/h?
:grinning:
Mär 12 '09
rofl :grinning:
Mai 16 '09
Original geschrieben von: Spoony
fährt die na überhaupt über 180 km/h?
:grinning:


Es gibt Supras die nicht über 180 fahren?? :grinning:

Also ich hab den Non Turbo, und der fährt locker 240 km/h!
Da wäre meine Frage eher, ob die Abrieglung nicht eher bei 250 ist wie bei Jaguar auch?
Mai 16 '09
Ne Non Turbo fährt mit 3 Gängen schon 180, :stuck_out_tongue_closed_eyes:als ich meine geholt hatte kannte ich mich mit der Automatik noch nicht aus und bin mit Overdrive off 800 km nachhause gefahren.Ging aber auch gut :grinning:
Mai 16 '09
Original geschrieben von: Anzei
Ne Non Turbo fährt mit 3 Gängen schon 180, :stuck_out_tongue_closed_eyes:als ich meine geholt hatte kannte ich mich mit der Automatik noch nicht aus und bin mit Overdrive off 800 km nachhause gefahren.Ging aber auch gut :grinning:


So gings mir bei meinem Nissan 200 SX :grinning:
Mein Overdrive spinnt gerade, der schaltet einfach nicht hoch :pensive:...

Dann kannst du mir bestimmt sagen, wofür der Manu ECT-S Knopf da ist?? Ich find da einfach nix.

Bin nur mal auf einen RAV4 gestoßen über google.

Da stand geschrieben Manu hält den entsprechenden Gang (Fehlbenutzung schrottet den Motor), und ECT-S ist für die Drehzahl so ne Art Power Knopf.

Aber bei meinem Supra ist da ja nur 1 Knopf...

Mai 16 '09
www.thor-racing.co.uk/Top_Speed_Delimiter-TSD.asp SLD

@Suprarenin www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?t=86128&highlight=modes+operation
lesen

Und manu "hält" nix gang -_- Das is ein ammenmärchen.
Dez 30 '14
Welchen SLD benötigt man für eine Jspec NA AT Supra ??? passt da der HKS SLD Typ 2 ?? Wenn ja hat einer ne Anleitung dazu? finde ne Anleitung nur für Typ 6.
Oder hat jemand eine Alternative? wenn dann bitte mit genauer Bezeichnung und nen Link wo es den gibt.
Und ist nicht für mich :wink:fahre ne TT MT :wink: