Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HKS Nockenwellen 256 + 264 | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo aus Dänemark.
    Ich habe eine Mk4 mit 6 gang origianl TTE. Ich finde den Wagen ein bisschen zu langsam im vergleich zu meiner BMW Z3 M und habe darum folgende gekauft :
    HKS Auspuf komplet ( Kat muss weg )
    HKS Front Intercooler¨
    HKS Boost Controller
    Fuel Cut Defender
    und noch par kliene sachen.
    Meine Supra Frende in Dänemark sagen dass Ich nach einbau so um 400 PS habe mit 1,2 bar.

    Jetz meine Frage :

    Ich habe ein Angebot wegen HKS Nockenwellen 256 Eingang und 264 Ausgang. Dazu die räder.
    Wie viel MEHRLEISTUNG können diese Nockenwellen + räder meine Supra geben ??
    Wenn es nur 10-15 PS sind dann finde Ich die kosten zu hoch und werde nur die oben genannten auspuff + diverse anbauen.

    Im voraus vielen Dank :blush:
    Seiten: 1 2 »