Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

HKS DUAL DRAGGER | Forum

MrSupra Driver
    Kennt jemand die Auspuffanlage von HKS die DUAL DRAGGER ? Wie laut wird die sein ? Bekommt man die eingetragen ?
    zooyorker
    hi!
    ich bin neu hier...mein erster post aber ich weiss ein bisschen darüber!

erstens, diese anlage wird leider nicht mehr hergestellt.... und zweitens... sie tönt der normalen dragger von HKS ähnlich... hatte mal nen video davon aber finde ihn nicht mehr, ich hätte ihn ihnen sicher geschickt oder irgendwo gehostet!

wegen dem eintragen bin ich mir nicht sicher sorry!

sieht aber noch cool aus, mal etwas anderes...
    Deleted user Driver
    Sieht furchtbar aus. Ich hasse Doppelrohranlagen bei ner Supra, deshalb freue ich mich auch so sehr wenn bald meine schäußliche TTE Anlage verschwindet und die Invidia rauf kommt. Passt einfach nicht zur Supra bzw. allgemein passt es nicht das ein Japaner ne Doppelrohranlage hat, es sei denn wie S2000 oder 350Z, rechts ein Rohr und links ein Rohr, das sieht noch gut aus bei einigen Modellen. Bei der Supra aber durch den Tank nicht möglich, von daher erspare ich mir auch die Umbauarbeiten dafür
    redsupra Owner
    @ Toni: Invidia???
    Hast ein bild vo der Anlage?? und wieviel db???
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: Toni-Montana
    Sieht furchtbar aus. Ich hasse Doppelrohranlagen bei ner Supra, deshalb freue ich mich auch so sehr wenn bald meine schäußliche TTE Anlage verschwindet und die Invidia rauf kommt. Passt einfach nicht zur Supra bzw. allgemein passt es nicht das ein Japaner ne Doppelrohranlage hat, es sei denn wie S2000 oder 350Z, rechts ein Rohr und links ein Rohr, das sieht noch gut aus bei einigen Modellen. Bei der Supra aber durch den Tank nicht möglich, von daher erspare ich mir auch die Umbauarbeiten dafür

Da bin ich ganz deiner meinung :sunglasses: Seht einfach beschissen aus bei der supra die Doppelrohranlage.
    RouvenTinhai
    2 sehen echt scheisse aus.. an eine supra gehört einfach ein fettes rohr:blush:
    HKS
    hier kannst mal reinschauen kannst eine einzelanfertigung machen lassen

www.baldelli.ch/dezibel.html
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: redsupra
    @ Toni: Invidia???
    Hast ein bild vo der Anlage?? und wieviel db???

Das kann ich dir erst sagen wenn sie da ist und montiert. Wird alles im August kommen, denn dann steht ein sowieso sehr großes Projekt an, von daher: Warten(und glaubt mir eines, für mich ist das Warten am beschissensten)

AustrianSupra Owner
    Also ich finde auch, dass 2 Rohre bei der Supra scheisse aussehen.
    Aber wie eh schon gesagt wurde, die wird sowieso nicht mehr gebaut.....
    Oxwall Community Software