Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hinweis: Login fehlgeschlagen, trotz richtigen | Forum

McGregory Owner
    Einige Benutzer haben Probleme such einzuloggen.

Hier ein Lösungvorschlag. welcher aber nicht zwangsweise zur Lösung des Problemes beitragen kann.

Löscht alle Cookies und Temoräre Dateien / Offline Dateien.

Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache, Cookies, Offline Dateien markieren und auf Löschen klicken.

Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Löschen -> Temporäre Internetdateien Löschen / cookies löschen

Achtung: ggf. kann dies zur löschung bereits gespeicherter Passworter im Browser beitragen.
    Benutzung auf eigene gefahr.

Solltet ihr euch immer noch nicht einloggen können, bitte schreibt mich über das Kontaktformular an

Gruß
    Gregor
    Jan-LG
    hab da mal ne frage, nen kumpel der auch ne supra hat wollte sich vor dem serverumbau anmelden im forum, hat alles richtig eingegeben aber wartet bis heute auf die bestätigungs mail...
    soll er sich einfach noch mal anmelden, weil er sucht auch noch paar teile und sowas und wäre doof wenn ich für ihn hier alles erfragen und anbieten müsste...
    ANKRacing DrIvEr
    serverumbau...das erklaert alles :grinning: deswegen war das forum so lange offline. stand das irgendwo? hab wohl ma wieder nicht alles gelesen.
    Jan-LG
    irgendwo hat er geschrieben, das neue hdd´s rein gekommen sind und neue softwear drauf und so...
    Anonym Driver
    ich kann mich trotzdem nur noch über den link "neues Kennwort“ von meiner E-Mail-Addi anmelden..
    erko Owner
    Bei mir geht es auch nur so
    Exotic-Supra DrIvEr
    Bei mir das selbe problem.

Hab alles gemacht wie oben beschrieben geht aber immer noch net.
    Jan-LG
    und wunde rmich gerade... andauernd neue artikel von don und spoony aber ich bin der einzigste der in der online liste steht!
    McGregory Owner
    Die sind auf "invisible" :wink:

Baaaaald, irgendwaaaan, kommt die neue Software, dann wird alles schöner, schneller und größer
    TOMI
    Original geschrieben von: caligo
    ich kann mich trotzdem nur noch über den link "neues Kennwort“ von meiner E-Mail-Addi anmelden..

Bei mir geht es auch nur so.
    5TR1CKA Owner
    Ich kann mich immer noch nur einloggen wenn ich vorher alle cookies lösche. Das nervt voll. :unsicher: Gibts da eine Lösung dagegen?
    SupraEU-Spec93 Driver
    Grüsst euch,

das Problem besteht noch immer.
    Das Einloggen funktioniert nur über die email mit neuem Passwort. :angry:

Lg Dirk
    KnightRider
    Das Einloggen funktioniert nun seit einigen Tagen.

Cookies / temporäre und offline Dateien etc. lösch ich täglich mit dem MRU-Blaster (außer den Cookies, die ich beruflich brauch)

Trotzdem ging das Anmelden tagelang seit meiner Neuanmeldung nicht.
    Ok, jetzt gehts.

Aber das "Biete / Suche" Forum wird erst gar nicht angezeigt. Wenn ich über die "Suche-Funktion" was suche, (z.B. Notrad) und auf einen Biete/Suche Beitrag verwiesen werde, krieg ich dann nur eine Fehlermeldung: "Es wurde ein unerlaubter Zugriff festgestellt!"

Habs doch schon an den Admin gemeldet.
    Liegts daran, dass ich Neuling bin?

Anonym Driver
    Original geschrieben von: Knight Rider

Aber das "Biete / Suche" Forum wird erst gar nicht angezeigt. Wenn ich über die "Suche-Funktion" was suche, (z.B. Notrad) und auf einen Biete/Suche Beitrag verwiesen werde, krieg ich dann nur eine Fehlermeldung: "Es wurde ein unerlaubter Zugriff festgestellt!"

Habs doch schon an den Admin gemeldet.
    Liegts daran, dass ich Neuling bin?

nein, es liegt daran weil du keinen "Driver-Status" hast.. :wink:
    KnightRider
    so, so,

ok, ich fahr ne MKIII, und nicht eine MKIV.

Wurden die Statuten also geändert?
    Kollegen aus meiner Reihe konnten sich früher auch hier anmelden und hatten Zugriff auf das "Biete / Suche" Forum...
    Jan-LG
    also seid dem ich hier bin. (ca 2jahre) ist es so das man als nicht driver nur ins forum kommt wo fahrzeuge angeboten werden, das andere war seid meiner zeit auch nur für driver...
    KnightRider
    Wir sind doch Blutsverwandte..
    Kommen doch aus einer Linie,
    Toyota und Supra,
    nur die Typenbezeichnung (und was dazugehört) unterscheidet uns.

Ihr wisst schon, dass Eure Noräder für uns sehr wertvoll sind?
    Und wo sucht man diese besser, als bei seiner "Verwandschaft"?
    Und dann wird uns dieser Weg verwehrt! Das ist bitter!
    Don Driver
    Bei Ebay wird grad ein Strick angeboten.... :sunglasses: :grinning:
    Oxwall Community Software