de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hilfe...Brauche dringend einen Supra Fahrer!!! | Forum

    Hallo Leute, hab vor Monaten ins Forum geschrieben das ich jemanden mit einem Supra suche der meinen Mann mal kurz mitfahren lässt.. Jetzt hab ich gestern gesehen das einer rum gefahren ist.... Wer aus dem Raum Augsburg München Kempten hat seine Supra fertig und erfüllt mir endlich das Hochzeitstagsgeschenk für meinen Mann? Ich komme auch für Sprit auf.....

    Bitte gleich melden unter 08232 9597033

    Danke Jasmin
    Bei eurem naechsten Dubai Urlaub laesst sich der Wunsch bestimmt erfuellen :grinning:
    Ansonsten sorry von meiner Seite aus :rolleyes:

    Aber ich denke das sich bestimmt einer der netten Jungs hier bereiterklaert deinem Mann seinen Traum zu erfuellen.. :wink:
    @ simonX

    Hey Simon,

    apropos Urlaub, ich würde Deine Supra gern mal sehen und trage mich aufgrund dessen mit dem Gedanken mal in Dubai Urlaub zu machen, so daß man sich mal treffen könnte. Kannst Du Urlaub in Dubai empfehlen? Wie sind die Strände und das Wetter bei Dir? Wäre cool so ein Trip nach Dubai, oder?

    @ Mr.Supra

    Hey da waerst du ja net der erste... Der Peter10654 kommt im August glaube ich, weiss das Datum net mehr ganz genau nach R.A.K (ras al khaimah) Urlaub machen.. ist ca 120km von Dubai entfernt. Werden uns dann auch kurzschliessen..

    Hmm, was soll ich sagen.. Dubai sollte man schon mal gesehen haben.. aber ich empfehel wirklich nicht im Sommer zu kommen, da es zuuuu heis ist (bis zu 55 grad) und viele cafes, open air discos etc. geschlossen haben weils einfach zu heiss ist um draussen zu sitzen.. Dann muss man auch noch den Rammadan einkalkulieren.. denn da geht hier mal gar nichts..
    Aber wie gesagt, Dubai ist sehr sehenswert, vor allem fuer Autofanatiker ist es ein Paradies..

    Wuerde mich freuen wenn es dich mal nach hier verschlagen wuerde.. und treffen koennen wir uns dann auf jeden fall...Ist immer mal nett Leute aus dem Forum persoehnlich kennen zu lernen, was sich bei mir etwas schwieriger erweist :rolleyes:

    ach ja, aber du willst doch nicht nur nach Dubai kommen um meine Supra zu sehen oder?? :grinning:
    ...das wär aber ein SEHR guter grund!
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: oha, na wenn das kein kompliment war... :wink:
    ja dubai wär schon was, versuche nie ein bericht im tv zu verpassen, alleine die bauwerke die da errichtet werden sind der hammer und die sich ma live anzuschauen ,und wie du gesagt hast autos natürlich und für was ich sogar zahlen würde wär die autosammlung vom bin sulajem mal zu sehen :grinning: .

    lg dani
    Original geschrieben von: danipups
    ja dubai wär schon was, versuche nie ein bericht im tv zu verpassen, alleine die bauwerke die da errichtet werden sind der hammer und die sich ma live anzuschauen ,und wie du gesagt hast autos natürlich und für was ich sogar zahlen würde wär die autosammlung vom bin sulajem mal zu sehen :grinning: .

    lg dani


    meine meinung..

    simonX, das warn kompliment...musst mich aber einladen +ggg+
    Original geschrieben von: Jasmin
    Hallo Leute, hab vor Monaten ins Forum geschrieben das ich jemanden mit einem Supra suche der meinen Mann mal kurz mitfahren lässt.. Jetzt hab ich gestern gesehen das einer rum gefahren ist.... Wer aus dem Raum Augsburg München Kempten hat seine Supra fertig und erfüllt mir endlich das Hochzeitstagsgeschenk für meinen Mann? Ich komme auch für Sprit auf.....

    Bitte gleich melden unter 08232 9597033

    Danke Jasmin


    Komm morgen (Samstag) auf das Japanertreffen nach Ulm. Bin dort mit meiner Supra (blau/silber). Das sollte schon mal möglich sein.

    Peter


    simonX, das warn kompliment...musst mich aber einladen +ggg+

    Klar auf ein Ruendchen durch Dubai lade ich dich gerne ein.. musst aber erstmal hier her kommen :grinning: