du musst die bügel, welche im haubenschloss einrasten, tiefersetzen. mache dort unterlegscheiben drunter, dass die bügel weiter runter kommen, dann rasten sie ein. habe ich bei meiner seibon haube auch machen müssen auf der rechten seite.
jetzt passt es. ohne am schloß rum zu feilen und zu basteln. probier es mal so. erst eine scheibe, dann zwei, dann 3.
du musst die bügel, welche im haubenschloss einrasten, tiefersetzen. mache dort unterlegscheiben drunter, dass die bügel weiter runter kommen, dann rasten sie ein. habe ich bei meiner seibon haube auch machen müssen auf der rechten seite.
jetzt passt es. ohne am schloß rum zu feilen und zu basteln. probier es mal so. erst eine scheibe, dann zwei, dann 3.