Supra generations

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    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    hilfe ! habe eine fehlermeldung zu viel oder zu wenig ladedruck wie bekommne ich die weg? | Forum

    dille84 Owner
    Hallo brauche dringend eure hilfe . Wenn ich über 4200 umdrehungen fahre blinken motorlampe und das rote ausrufenzeichen für handbremsse und co. Und dann bremst das auto von selbst runter . Ich glaub bin mal mit zu viel ladedruck gefahren. Ein kollege hat an dem blitz dual boost controler herum gespielt und seit dem kommt der fehler bei 4200 umdrehung . Hoffe es kann mir jemand helfen . Mfg dille 84
    Chris89 Owner
    Moin,
    hast du einen Fuel Cut Defender verbaut?

    mfg Christian
    ANKRacing DrIvEr
    Mit wie viel Ladedruck bist du denn gefahren?
    dille84 Owner
    Kann nicht genau sagen mit wieviel ladedruck ich gefahren bin . Vielleicht hat die fehlermeldung auch was damit zu tun wo bei 4200umdrehung. der zweite lader kammit zu viel ladedruck ist mir der turbo schlauch unten ab geflogen . Vielleicht ist das der grunddas dass steuergerät denn fehler bringt . Habe kein cut defender. Drin . Wäre auch mal klasse wenn irgendjemand mal dennblitz boost controler einstellen könnte das alles wider imoriginal zustand ist . Habe leider von dem teil kein plan . Da gibt es ja endlos viele einstellung :'(
    dille84 Owner
    Aber denk doch mal müsst eigentlich schon einnen cut defender drin haben da wo ich das auto geholt habe ja schon der boost controler eingebaut war und ohne cut defender wäre der ja zwecklos
    Chris89 Owner
    Naja du kannst ja mit dem BC bis ca 1 Bar aufdrehen , erst dann kommt ja der FCD ins Spiel...

    Normaler weise kannst du den BC ausschalten oder man setzt die Werte auf 0.

    Welchen Boost Controller hast du den?

    dille84 Owner
    Habe ich gemacht alles auf null und auch schon das gerät ausgemacht also an ist er trotzdem noch aber steht halt auf off. Aber die fehlermeldung kommt trotzdem -wie lösche ich denn so einen fehler . Das gerät ist ein dual -sbc von blitz
    Deleted user Driver
    Auf 1Bar stellen bringt nix.. Wenn dann auf 0,9Bar maximal..
    dille84 Owner
    Habe es ja aus geschalten da ich denn originalen ladedruck fahren will aber trotzdem kann ich nicht mehr über 4200 umdrehungen fahren ohnedas die fehlermeldung kommt und das auto weiter dreht . Wie bekomme ich denn nun die meldung weg ?:pensive:
    Deleted user Driver
    Normal müsste die Fehlermeldung nach dem Neustart weg sein.. Aber, Klemm mal die Batterie für 15min ab und Schau ob der Fehlercode weg ist.. Wenn nicht, würde ich die Anschlüsse im Bereich Map Sensor inkl. Map Sensor prüfen..
    dille84 Owner
    Alles klar das werde ich mal probieren. Danke dir .
    dille84 Owner
    Wollte nochmal danke sagen :blush:habe die batterie abgeklemmt für 15min und die fehlermeldung ist weg . Danke für die schnelle hilfe . Mfg dille
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