en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hilfe Bitte!!! | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Hi

    hat vielleicht noch jemand Bilder von der Ecu dir er zum einbau von BCC und Speedlimiter Cuter benutzt hat.
    Ich bin nämlich grad dabei aber das sind ja so viele Kabel das ich überhaupt keinen durchblick mehr habe.
    Wäre nett

    Danke
    Hattest du nicht einen drin?
    Gruß
    Ne noch nicht bin am einbauen aber ich weis nicht welches das Speedsignal ist weil da mehrere Rosa Kabel sind die aber noch immer zusätzlich eine Frabe mit drine haben.
    Und ich weis nicht welches das plus kabel ist laut einer anleitung habe ich eins gefunden das ist aber rot schwarz.
    also bei mir gehts jetzt. ich hab aber jetzt den Typ 1 drin.ansonsten schau doch nochmal in dem anderen Thraed nach.
    www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=7466&fid=4&area=1&high=
    welches kabel hast du für das speedsignal genommen????
    Und welches hast du für masse genommen???
    Ich Schau Morgen mal nach, weil ich den Typ 1 nicht eingebaut hab. Aber ich denke das speedsignal war gelb.
    Masse ist Braun, und Plus das rot/schwarze
    Welchen hast du den?
    Danke für deine Hilfe.
    Ich habe den Greddy Speed Cut
    Ich thread steht dass das speedsignal rosa sein sollte ich teste einfach mal :blush:
    Speedsignal ist rosa.
    Drucksensor (BCC) ist ein Schwarzer Kabel mit gelben Strich.
    mein ich doch "rosa" :grinning:
    In welchen von den drei Steckern ist das Rosa Kabel????
    Ich habe das aus dem mitleren genommen.
    Es gibt nämlich 2 frabige die auch Rosa sind mit jeweils eine randeren Farbe.
    Und das was ich genommen habe ist Rosa und in gleichen abständen quer so leicht silber, ein anderes habe ich nicht gefunden.
    Ja das müsste es gewesen sein.
    Naja geht trotzdem nicht. :angry:
    hmm was hast du für einen Supra?
    J-Spec Facelift MT TT