de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hilfe Bitte!!! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hi

    hat vielleicht noch jemand Bilder von der Ecu dir er zum einbau von BCC und Speedlimiter Cuter benutzt hat.
    Ich bin nämlich grad dabei aber das sind ja so viele Kabel das ich überhaupt keinen durchblick mehr habe.
    Wäre nett

    Danke
    Hattest du nicht einen drin?
    Gruß
    Ne noch nicht bin am einbauen aber ich weis nicht welches das Speedsignal ist weil da mehrere Rosa Kabel sind die aber noch immer zusätzlich eine Frabe mit drine haben.
    Und ich weis nicht welches das plus kabel ist laut einer anleitung habe ich eins gefunden das ist aber rot schwarz.
    also bei mir gehts jetzt. ich hab aber jetzt den Typ 1 drin.ansonsten schau doch nochmal in dem anderen Thraed nach.
    www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=7466&fid=4&area=1&high=
    welches kabel hast du für das speedsignal genommen????
    Und welches hast du für masse genommen???
    Ich Schau Morgen mal nach, weil ich den Typ 1 nicht eingebaut hab. Aber ich denke das speedsignal war gelb.
    Masse ist Braun, und Plus das rot/schwarze
    Welchen hast du den?
    Danke für deine Hilfe.
    Ich habe den Greddy Speed Cut
    Ich thread steht dass das speedsignal rosa sein sollte ich teste einfach mal :blush:
    Speedsignal ist rosa.
    Drucksensor (BCC) ist ein Schwarzer Kabel mit gelben Strich.
    mein ich doch "rosa" :grinning:
    In welchen von den drei Steckern ist das Rosa Kabel????
    Ich habe das aus dem mitleren genommen.
    Es gibt nämlich 2 frabige die auch Rosa sind mit jeweils eine randeren Farbe.
    Und das was ich genommen habe ist Rosa und in gleichen abständen quer so leicht silber, ein anderes habe ich nicht gefunden.
    Ja das müsste es gewesen sein.
    Naja geht trotzdem nicht. :angry:
    hmm was hast du für einen Supra?
    J-Spec Facelift MT TT