en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hilfe bei sound mit tüv | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hey leute ich wollte ma fragen was man so an sound machen kann bei einer NT bin noch auf probezeit deswegen will ich das net riskiren und nachdem ich den orginal gehöhrt hab kamen mir doch die tränen und hab mir überlegt das ich mir irgendwie sowas wie blow off oder so ein baun will aber ich glaube ohne turbo geht das nich oder ? Währe schön wenn ihr parr vorschläge machen könnt was ma alles machen kann

    Danke schonmal für die antworten :wink:

    mfg mitsche
    http://www.tdpri.com/forum/attachments/telecaster-discussion-forum/170553d1362928150-necks-av-pure-vintage-64-compared-60s-mim-classic-3240092_com_3192526_man_eating_popcorn_while_watching_movie-jpg
    NT steht doch für non Targa oder lieg ich da falsch ? Also Bau ein das Blow Off :blush:
    NT=non turbo
    Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst in der Nähe vom krümmer fällt das bestimmt keinen auf. Und Sound ist der Wahnsinn :blush:tttt.png
    "Manuel" schrieb:

    Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst in der Nähe vom krümmer fällt das bestimmt keinen auf. Und Sound ist der Wahnsinn :blush:tttt.png


    das das was ich meine mit tüv ^^ wenn die das merken das da son kreisrundens gebhortes loch is schon merkwürdig xD ^^
    Na das musst ja auch von oben bohren dann sieht das keiner.
    "Manuel" schrieb:

    Na das musst ja auch von oben bohren dann sieht das keiner.


    sagen wa ma is ne zweitmöglichkeit aber wollte schon was komplett eingetragenes
    "Carsten" schrieb:

    http://www.tdpri.com/forum/attachments/telecaster-discussion-forum/170553d1362928150-necks-av-pure-vintage-64-compared-60s-mim-classic-3240092_com_3192526_man_eating_popcorn_while_watching_movie-jpg


    http://g33kp0rn.files.wordpress.com/2013/04/i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore.jpg
    "mitsche" schrieb:

    "Manuel" schrieb:

    Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst in der Nähe vom krümmer fällt das bestimmt keinen auf. Und Sound ist der Wahnsinn :blush:tttt.png


    das das was ich meine mit tüv ^^ wenn die das merken das da son kreisrundens gebhortes loch is schon merkwürdig xD ^^



    Warum feilst du es nicht einfach mit ner Dreikantfeile eckig? Dann fällts auch keinem auf
    Und dann immer schön mit Salzsäure einstreichen sieht dann aus wie durchrostettttt.png
    http://i.qkme.me/3pav26.jpg
    "ChrisMKIV" schrieb:

    "mitsche" schrieb:

    "Manuel" schrieb:

    Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst in der Nähe vom krümmer fällt das bestimmt keinen auf. Und Sound ist der Wahnsinn :blush:tttt.png


    das das was ich meine mit tüv ^^ wenn die das merken das da son kreisrundens gebhortes loch is schon merkwürdig xD ^^



    Warum feilst du es nicht einfach mit ner Dreikantfeile eckig? Dann fällts auch keinem auf


    jaa ich kann das wohl machen aber ich wollte mich erstma umhöhren weil ich mir dann erstma nen kompletten pott holen müsste und es gibt doch auch systeme die komplett neu gemacht werden oder nich wie gesagt hab da nich viel ahung von dem zeug :grinning:
    Ich weiß nicht wie die das in anderen Tuningszenen machen aber hier unter den high end Supra tunern gibt's da etwas ganz neues. Is wohl ein Trend aus Japan oder Amerika. Muss anscheinend ne totale neuentwicklung sein, also bitte nicht in der Golfszene rum tratschen. Heißt Auspuffanlage. Soll wohl echt den Sound verbessern. Werd ich demnächst auch mal testen. Und wenn man es vom TÜV eintragen lässt, gibt's anscheinend auch keine Probleme bei der Hauptuntersuchung.
    Muttiiiiii der typ ist wieder da.:grinning::grinning::grinning:
    ich kotz ab :joy:
    moin moin also wenn du lautstärke haben willst kann ich dir nur empfehlen einfach nägel in den motor reinzuschmeissen die fliegen dann durch die auspuffanlage und löchern den kat dadurch bekommst du aif jeden fall nen lauten auspuffsound und es fällt dem tüv nicht auf das funktioniert zu 100%.
    Bitte halte uns auf dem laufenden!!!
    Der verarscht euch doch nur das kann keiner ernst meinen :grinning:
    @Admin,
    genug gelacht - bitte schließen bevor ich meine Eingeweide mit rauskotze... .
    Hier gab es doch irgendwo ein Tool für eine Schreibkorrektur->nutzt die keiner?tttt.png
    Pages: 1 2 »