de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hilfe bei sound mit tüv | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hey leute ich wollte ma fragen was man so an sound machen kann bei einer NT bin noch auf probezeit deswegen will ich das net riskiren und nachdem ich den orginal gehöhrt hab kamen mir doch die tränen und hab mir überlegt das ich mir irgendwie sowas wie blow off oder so ein baun will aber ich glaube ohne turbo geht das nich oder ? Währe schön wenn ihr parr vorschläge machen könnt was ma alles machen kann

    Danke schonmal für die antworten :wink:

    mfg mitsche
    http://www.tdpri.com/forum/attachments/telecaster-discussion-forum/170553d1362928150-necks-av-pure-vintage-64-compared-60s-mim-classic-3240092_com_3192526_man_eating_popcorn_while_watching_movie-jpg
    NT steht doch für non Targa oder lieg ich da falsch ? Also Bau ein das Blow Off :blush:
    NT=non turbo
    Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst in der Nähe vom krümmer fällt das bestimmt keinen auf. Und Sound ist der Wahnsinn :blush:tttt.png
    "Manuel" schrieb:

    Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst in der Nähe vom krümmer fällt das bestimmt keinen auf. Und Sound ist der Wahnsinn :blush:tttt.png


    das das was ich meine mit tüv ^^ wenn die das merken das da son kreisrundens gebhortes loch is schon merkwürdig xD ^^
    Na das musst ja auch von oben bohren dann sieht das keiner.
    "Manuel" schrieb:

    Na das musst ja auch von oben bohren dann sieht das keiner.


    sagen wa ma is ne zweitmöglichkeit aber wollte schon was komplett eingetragenes
    "Carsten" schrieb:

    http://www.tdpri.com/forum/attachments/telecaster-discussion-forum/170553d1362928150-necks-av-pure-vintage-64-compared-60s-mim-classic-3240092_com_3192526_man_eating_popcorn_while_watching_movie-jpg


    http://g33kp0rn.files.wordpress.com/2013/04/i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore.jpg
    "mitsche" schrieb:

    "Manuel" schrieb:

    Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst in der Nähe vom krümmer fällt das bestimmt keinen auf. Und Sound ist der Wahnsinn :blush:tttt.png


    das das was ich meine mit tüv ^^ wenn die das merken das da son kreisrundens gebhortes loch is schon merkwürdig xD ^^



    Warum feilst du es nicht einfach mit ner Dreikantfeile eckig? Dann fällts auch keinem auf
    Und dann immer schön mit Salzsäure einstreichen sieht dann aus wie durchrostettttt.png
    http://i.qkme.me/3pav26.jpg
    "ChrisMKIV" schrieb:

    "mitsche" schrieb:

    "Manuel" schrieb:

    Wenn du ein Loch in den Auspuff bohrst in der Nähe vom krümmer fällt das bestimmt keinen auf. Und Sound ist der Wahnsinn :blush:tttt.png


    das das was ich meine mit tüv ^^ wenn die das merken das da son kreisrundens gebhortes loch is schon merkwürdig xD ^^



    Warum feilst du es nicht einfach mit ner Dreikantfeile eckig? Dann fällts auch keinem auf


    jaa ich kann das wohl machen aber ich wollte mich erstma umhöhren weil ich mir dann erstma nen kompletten pott holen müsste und es gibt doch auch systeme die komplett neu gemacht werden oder nich wie gesagt hab da nich viel ahung von dem zeug :grinning:
    Ich weiß nicht wie die das in anderen Tuningszenen machen aber hier unter den high end Supra tunern gibt's da etwas ganz neues. Is wohl ein Trend aus Japan oder Amerika. Muss anscheinend ne totale neuentwicklung sein, also bitte nicht in der Golfszene rum tratschen. Heißt Auspuffanlage. Soll wohl echt den Sound verbessern. Werd ich demnächst auch mal testen. Und wenn man es vom TÜV eintragen lässt, gibt's anscheinend auch keine Probleme bei der Hauptuntersuchung.
    Muttiiiiii der typ ist wieder da.:grinning::grinning::grinning:
    ich kotz ab :joy:
    moin moin also wenn du lautstärke haben willst kann ich dir nur empfehlen einfach nägel in den motor reinzuschmeissen die fliegen dann durch die auspuffanlage und löchern den kat dadurch bekommst du aif jeden fall nen lauten auspuffsound und es fällt dem tüv nicht auf das funktioniert zu 100%.
    Bitte halte uns auf dem laufenden!!!
    Der verarscht euch doch nur das kann keiner ernst meinen :grinning:
    @Admin,
    genug gelacht - bitte schließen bevor ich meine Eingeweide mit rauskotze... .
    Hier gab es doch irgendwo ein Tool für eine Schreibkorrektur->nutzt die keiner?tttt.png
    Seiten: 1 2 »