Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hilfe bei Innenbeleuchtung ! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Dez 5 '12
Hallo ! Kann mir wer sagen woher ich die kleinen lämpchen von den instrumenten regler bekomme? Bzw gibts da ne Teile nummer?
Lg
Dez 7 '12
Frag mal bei Toyota habe da auch schon welche gekauft.
Dez 8 '12
Hab meine letzte woche ausgetauscht.
Die dinger sind für lampenverhältnisse extrem teuer :blush:
Ich denke ich hab noch die verpackung. Es sind 5 stück.
Ich seh mal nach und gebe dir bescheid.
Dez 8 '12
Gery weiß die Teilenummern..
Dez 8 '12
"Herb" schrieb:

Hab meine letzte woche ausgetauscht.
Die dinger sind für lampenverhältnisse extrem teuer :blush:
Ich denke ich hab noch die verpackung. Es sind 5 stück.
Ich seh mal nach und gebe dir bescheid.

Danke wär echt super :blush:
Dez 9 '12
Bitteschön :blush:
Dez 9 '12
"Herb" schrieb:

Bitteschön :blush:

Super danke !!! :grinning::grinning:
Jan 25 '14
hi
wolte bei mir mal die Beleuchtung im Innenraum in blau machen
wäre nice wen mir einer sagt welche Lämpchen ich dafür brauch egal ob Dachhimmel oder Armatur ^^
sind die vill hier zu finden ? http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=3856&dlnr=&node=6000024&lastNodeID=0,60,6000002,6000007&search=

Jan 25 '14
Ich habe meine Instrumentenbeleuchtung auf farbige LEDs umgebaut.
Baut einfach die normalen Lämpchen aus, befreit die von dem Kunststoffsockel und fahrt in ein Lampengeschäft und sucht euch die passenen LEDs aus - ist günstiger und macht Spaß ^^
Meine musste ich von der Länge etwas anpassen, klappte aber super!
Jan 25 '14
Hast du vielleicht Bilder von dem umbau=?
Jan 25 '14
"twinturbo800" schrieb:

Hast du vielleicht Bilder von dem umbau=?

Ja.. :blush: