Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hilfe bei Innenbeleuchtung ! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Dez 5 '12
    Hallo ! Kann mir wer sagen woher ich die kleinen lämpchen von den instrumenten regler bekomme? Bzw gibts da ne Teile nummer?
    Lg
    Dez 7 '12
    Frag mal bei Toyota habe da auch schon welche gekauft.
    Dez 8 '12
    Hab meine letzte woche ausgetauscht.
    Die dinger sind für lampenverhältnisse extrem teuer :blush:
    Ich denke ich hab noch die verpackung. Es sind 5 stück.
    Ich seh mal nach und gebe dir bescheid.
    Dez 8 '12
    Gery weiß die Teilenummern..
    Dez 8 '12
    "Herb" schrieb:

    Hab meine letzte woche ausgetauscht.
    Die dinger sind für lampenverhältnisse extrem teuer :blush:
    Ich denke ich hab noch die verpackung. Es sind 5 stück.
    Ich seh mal nach und gebe dir bescheid.


    Danke wär echt super :blush:
    Dez 9 '12
    Bitteschön :blush:
    Dez 9 '12
    "Herb" schrieb:

    Bitteschön :blush:

    Super danke !!! :grinning::grinning:
    Jan 25 '14
    hi
    wolte bei mir mal die Beleuchtung im Innenraum in blau machen
    wäre nice wen mir einer sagt welche Lämpchen ich dafür brauch egal ob Dachhimmel oder Armatur ^^
    sind die vill hier zu finden ? http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=3856&dlnr=&node=6000024&lastNodeID=0,60,6000002,6000007&search=


    Jan 25 '14
    Ich habe meine Instrumentenbeleuchtung auf farbige LEDs umgebaut.
    Baut einfach die normalen Lämpchen aus, befreit die von dem Kunststoffsockel und fahrt in ein Lampengeschäft und sucht euch die passenen LEDs aus - ist günstiger und macht Spaß ^^
    Meine musste ich von der Länge etwas anpassen, klappte aber super!
    Jan 25 '14
    Hast du vielleicht Bilder von dem umbau=?
    Jan 25 '14
    "twinturbo800" schrieb:

    Hast du vielleicht Bilder von dem umbau=?


    Ja.. :blush: