de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hilfe! An welche Supra passt DIESE Blitz ?? Falschlieferung ! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo allerseits,

    so wie es aussieht wurde mir eine falsche BLITZ NürSpec geliefert (Und das nach über 4 Monate Wartezeit und Anwaltshinundher).

    Auf der mitgelieferten Anleitung steht:

    TOYOTA SUPRA
    JZA80
    2JZ-GE
    1993 ? 5 ?
    MT3280

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-1w.jpg


    Auf dem Karton steht noch unter anderem:

    "3.0 NA"

    Bedeutet wohl, das ich eine für ne NON-Turbo bekommen habe !?

    An was für eine Variante GENAU ist diese Anlage passend ?

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-1u.jpg


    Die "richtige" durfte ich heute besichtigen, ist die, die Andi mir geschickt hat für 69SupraStyle69 damit ich sie am WoE mit in die Schweiz nehme.

    Sieht etwa so aus wie diese da:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/c2i-1v.jpg


    Gibt es für die EU-Spec / 330 PS / TwinTurbo unterscheidliche Auspuffanlagen für AT und MT oder spielt das keine Rolle ?

    Danke für eure Hilfe !!
    Seiten: 1 2 »