Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    HILFE 2JZGE | Forum

    Halli hallo,

    So wollte heute meine supra anmelden, und törö Schlag ins Gesicht.

    Also ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es verstanden habe.

    Also es handelt sich um Toyota Supra MK4 2jzge Baujahr 10/93 leider keine Anmeldung bekommen obwohl ich gültigen TÜV habe.

    Das Landratsamt sagte mir die finden leider kein Vergleichsfahrzeug mit meiner angegebenen Motorleistung von 203 kW. Jetzt kann ich auch leider nirgends rausfinden weil der 2jzge hat ja nur 168kw und meiner hat 203jw, er geht sowieso besser als die meisten Sauger, und das Landratsamt findet aufgrund meiner Fahrgestellnummer leider kein Vergleichs Fahrzeug. Jetzt muss ich beim TÜV Paragraph 21 machen. so mein Problem ist habe ein veilside Bodykit drauf ohne Papiere habe das Auto in Holland gekauft, Felgengutachten kann ich mir wahrscheinlich raussuchen ich bräuchte ein Gutachten für veilside Bodykit und für meinen Auspuff aber meine hauptsächliche Frage ist die 203 kW ich war auf dem Prüfstand beim bekannten wir haben schon einen lauf gemacht und er hat tatsächlich 272PS wie das funktioniert ich habe keine Ahnung, vielleicht könnt ihr mir helfen wäre echt super wäre echt mega dankbar habe nächste Woche Mittwoch TÜV Termin für den 21er Paragraphen ich bin gespannt was auf mich zukommt

    Attachments: