Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HILFE 2JZGE | Forum

    Halli hallo,

    So wollte heute meine supra anmelden, und törö Schlag ins Gesicht.

    Also ich hoffe ich kann es so erklären wie ich es verstanden habe.

    Also es handelt sich um Toyota Supra MK4 2jzge Baujahr 10/93 leider keine Anmeldung bekommen obwohl ich gültigen TÜV habe.

    Das Landratsamt sagte mir die finden leider kein Vergleichsfahrzeug mit meiner angegebenen Motorleistung von 203 kW. Jetzt kann ich auch leider nirgends rausfinden weil der 2jzge hat ja nur 168kw und meiner hat 203jw, er geht sowieso besser als die meisten Sauger, und das Landratsamt findet aufgrund meiner Fahrgestellnummer leider kein Vergleichs Fahrzeug. Jetzt muss ich beim TÜV Paragraph 21 machen. so mein Problem ist habe ein veilside Bodykit drauf ohne Papiere habe das Auto in Holland gekauft, Felgengutachten kann ich mir wahrscheinlich raussuchen ich bräuchte ein Gutachten für veilside Bodykit und für meinen Auspuff aber meine hauptsächliche Frage ist die 203 kW ich war auf dem Prüfstand beim bekannten wir haben schon einen lauf gemacht und er hat tatsächlich 272PS wie das funktioniert ich habe keine Ahnung, vielleicht könnt ihr mir helfen wäre echt super wäre echt mega dankbar habe nächste Woche Mittwoch TÜV Termin für den 21er Paragraphen ich bin gespannt was auf mich zukommt

    Anhänge: