Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hiilfe: Abgastest nicht erfüllt. | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Benu Insider
    Hallo Jungs

Abgastest heute morgen das zweite mal nicht erfüllt, was könnte das Problem sein?!

Mods, ik24 kerzen, LLK autobahn 88, original downpipe, Blitz BC, nür spec ESD/MSD

Der Wagen ist 2 Jahre gestanden. Wir waren aber das erste mal direkt am Abgastest und das zweite mal vorher gefahren. Wo liegt das Problem?!

BC oder doch irgendwas faul in der Downpipe?!

Wollte eigentlich gegen Abend meinen Wagen abholen, der Test muss heute Nachmittag erfüllt werden.

Mfg Benu
    TheOne Owner
    fahr woanders hin zur Asu oder bau original DP ein, den da ist das Hauptkat dran :wink:
    Andi Insider
    Wie hoch war denn dein CO? Also für Euro eins reicht ja fast jeder Kat aus, und Euro zwei ist ja kaum besser.
    Tanke Shell 102 Oktan, verbrennt viel sauberer, dann haste weniger Co. habs getestet.
    Gruß Andi
    Supraholic330 Driver
    Warum hast denn nicht geschafft? CO zu hoch oder Lambda nicht gepasst?
    STEFF84 Driver
    Hi Benu.
    Du hast ja jetzt deine Abgaswerte reinbekommen.
    Was sind den für Werte rausgekommen und was für ein Kat hast jetzt drin?

LG Steff
    Benu Insider
    CO war nicht i.O soweit mir ist. Downpipe war nicht sauber, kein Vorkat mehr drin und 100Zeller eingeschweisst. Deshalb hat auch die Nür Spec zuerst so komisch nach links gestanden, nun ist alles i.O und beim ersten Mal mit andere Downpipe kein Problem mehr gewesen.

Mfg Benu
    STEFF84 Driver
    Original geschrieben von: Benu
    CO war nicht i.O soweit mir ist. Downpipe war nicht sauber, kein Vorkat mehr drin und 100Zeller eingeschweisst. Deshalb hat auch die Nür Spec zuerst so komisch nach links gestanden, nun ist alles i.O und beim ersten Mal mit andere Downpipe kein Problem mehr gewesen.

Mfg Benu

Ah also Downpipe+100Zeller+NürSpec... und WAS für WERTE hast du da?
    Benu Insider
    Original geschrieben von: STEFF84
    [QUOTE]Original geschrieben von: Benu

Mfg Benu

Ah also Downpipe+100Zeller+NürSpec... und WAS für WERTE hast du da?

müsst ich nachfragen, was sie so hatten,....jedenfalls ungenügende :wink:

STEFF84 Driver
    Ja frag bitte mal..

Aber mit was fährst du jetzt zur MFK??
    Benu Insider
    Original geschrieben von: STEFF84
    Ja frag bitte mal..

Aber mit was fährst du jetzt zur MFK??

Original Downpipe mit Vorkat und Nür Spec MSD/ESD mit Silencer
    Oxwall Community Software